Durch die Pille danach Änderung an den Tagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Periode nach Einnahme der Pille danach kann sowohl früher, als auch später eintreten. Auch Zwischenblutung nach der Einnahme sind möglich. Sollte sich die Periode jedoch deutlich verspäten sollte ein Schwangerschaftstest gemacht werden. Dieser gibt 19 Tage nach dem Sex ein zu 99% sicheres Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layla95
19.10.2016, 18:25

Also ich glaube nicht das es eine Zwischenblutung war da ich die Blutung 9 Tage hatte doch hatte ich nicht die Schmerzen an den ersten zwei Tagen die ich normalerweise immer habe und das Blut war dunkler als sonst. Außerdem hatten wir kein sex sondern petting wobei wir auch vorsichtig waren da ich immer eine Unterhose anhatte und seine Hände auch sauber waren. Sollte ich trotzdem einen schwangerschaftstest machen? Oder waren die. 9 Tage Blutungen ne Schmierblutung? 

0
Kommentar von Jeally
19.10.2016, 18:31

Wenn ihr nur Petting mit angezogener Unterwäsche hattet und auch keine Spermien in dich gelangt sein können, dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
Bei einer normale langen und normal starken Periode ist eine Schwangerschaft ebenfalls extrem unwahrscheinlich. Die Schmerzen spielen dabei keine Rolle.
Wenn es dich beruhigt kannst du natürlich trotzdem einen Schwangerschaftstest machen, für notwendig halte ich diesen aber nicht.

1
Kommentar von Jeally
19.10.2016, 19:10

Spermien kommen nicht heil durch Stoff durch. Sofern ihr also wirklich aufgepasst habt ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Aber ein Schwangerschaftstest wird dir nun auch schon ein sicheres Ergebnis liefern.

0

Was möchtest Du wissen?