durch die nase rauchen

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Um den Rauch in die Nase zu bekommen muss er erst mal über den Mund eingezogen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nase und Mundraum sind doch komplett miteinander verbunden. Ich denke also, dass ein "durch die Nase rauchen" unabhängig vom Mundbereich wohl kaum möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moenchgmbhco
05.12.2013, 19:42

ja atme mal durch die nase und halte deinen mund offen. du wirst kein luftzug merken was daran liegt, dass wenn du durch die nase atmest dein mundraum verschlossen wird.

0

lass es doch lieber für die paar Tage dann gehst du kein Risiko ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hälts du es wirklich nicht ohne rauchen aus? ich würde das risiko nicht eingehen, da es vllt sein kann das etwass in den mundraum gelangt ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dem Rauch gelangt auch etwas in die Mundhöhle, lass es lieber mit dem rauchen für ein paar Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den rachen kannst du nicht komplett dicht machen, rauch würde doch in der mundhöhle einströmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat jmd. ahnung. Ohne hintergrundwissen merke ich doch, dass atmen durch die nase den mundraum verschliesst. Hat da jmd. mehr hintergrundwissen um dies zu untermauern.

Und ja jeder hat seine Probleme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer so süchtig ist, das er versucht das Zeug durch die Nase zu ziehen... dem kann man au nimmer helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich gerade, wie das gehen soll ?! Du ziehst doch mit dem Mund und bläst den Rauch evtl. durch die Nase aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moenchgmbhco
05.12.2013, 19:45

not macht erfinderisch. stecks in nasenloch und atme ein. igitt.... aber jedem das seine :) kann sich trotz allem mal jmd. mit dem problem beschaefftigen

0

Probiers mal Intramuskulär , die paar tage kannst du auch aufs rauchen verzichten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Weihrauch nimmst, dann ists doch okay, nicht wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr schwer ! Hab ich mal versucht und geschafft, aber danach gehustet xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?