Durch die Nase Rauch ausatmen = Paffen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit ich weiss kann man Luft gar nicht aus der Nase ausatmen, die man durch den Mund eingeatmet hat ohne sie durch die Lunge zu bringen. Ich würde sagen, wer durch die Nase ausatmet, pafft nicht. Rauch nicht zu viel, du wirst schneller abhängig als dir lieb ist...rauchen macht zwar Spass ist aber mies...

Also ich habe gepafft und habe auch durch die Nase ausgeatmet. War am Anfang schwierig und unangenehm aber irgendwie sah das auch lustig aus ... besonders in Verbindung mit alk ... :)

0

das kommt nicht drauf an, es kann beides sein. aber ich geh jetzt mal davon aus dass du den rauch nicht inhalierst. mach es so: nimm was leichtes (also camel oder marlboro, sowas in die richtung) dann zieh erstmal wenig ein, bis erstmal nur deine mundhöhle voll ist und dann mach den mund leicht auf und atme tief, aber erstmal langsam ein. Mit der Zeit wirst du dann mehr rauch einatmen und warscheinlich uf was stärkeres umsteigen. versuch dich da zusammenzureißen. Rauchen ist zwar nicht gesund aber wers nicht gemacht hat isn opfer xD

nein paffen ist nur wenn du den rauch im mund behälst und nicht inhalierst und wenn du inhalierst sagt man auf lunge rauchen

Paff doch lieber das ist gesuender als auf Lunge zu rauchen. Warum willst Du denn auf Lunge rauchen also ich muss dann auch Husten. Ist ja auch besser es ganz sein zu lassen.

wieso schaffe ich es nicht auf Lunge zu rauchen?

Fang mit dem Unsinn gar nicht erst an. Ich bin selbst Raucher und würde gerne aufhören.

Was möchtest Du wissen?