Durch die Hängematte gekracht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann schon mal passieren, wenn man sich mit etwas Schwung reinlegt, natürlich altert das Material auch durch die Umwelteinflüsse. Die meisten Hängematten sind auf 80kg ausgelegt, aber es gibt auch verstärkte ( angeboten oft für 2 Personen), die würde ich dir empfehlen. Gibt es einzeln zu kaufen und findest du auf ebay, Amazon.. oder einfach über Google, auch Baumärkte haben sie im Angebot.

In Stuttgart gibt es einen tollen Laden, der meiner Ansicht nach tolle Hängematten hat. Allerdings auch etwas teurer....

http://www.die-haengematte.de/tuchhaengematten-126.html

Kannst ja mal reinschauen.

Ich bin leider kein wirklicher Hängematten-Experte, aber von dort habe ich bisher nur Gutes gehört.

Hängemattenbezug würde ich auf ebay schauen im örtlichen Handel hab ich damals nichts gefunden nur teure Massanfertigungen und bei mir ist sie durchgekrach weil die motten drinwaren was mir bis dahin aber nochnicht klar war dass die auch vor Hängemattenstoff nicht halt machen

Was möchtest Du wissen?