>Durch dick und dünn gehen< was heißt das?

8 Antworten

Wenn Freunde durch dick und dünn gehen, heisst es, dass sie schwierige situationen aushalten und sich nicht direkt wieder streiten oder so

Man macht Alles gemeinsam und gibt nicht gleich auf, wenn es mal schwierig wird!

Gute und schlechte Zeiten zusammen durchstehen.

Beine zu dünn oder zu dick?!

Sind meine Beine zu dick oder zu dünn?? Bin 14 ,49 Kilo, 166cm

...zur Frage

deswegen bist du so statisch - heißt das dick?

Also ich bin nicht wirklich dick, aber auch nicht dünn. Ich bin mehr so die Mitte. Letztens sagte aber zu mir einer "Deswegen bist du so statisch". Das heißt doch das man einen dick findet? Er ist ein richtiger STrich in der Landschaft...

...zur Frage

Bin ich zu dick oder leicht zu dick oder zu dünn?

177 cm 71 kg

...zur Frage

dick oder dünn? was denkt ihr?

Was denkt ihr ist diese Person zu dick oder zu dünn? ?? Da diese Person denkt sie sei zu fett und ich ihr beweisen will das es nicht unbedingt stimmt

...zur Frage

Ist das normal das man nicht so aussieht wie die dünnen schlanken Mädchen bei Instagram?

Hallo. Ich wollte mal wissen ob das normal ist das man nicht so aussieht wie die ganzen Mädchen von der Figur her von Instagram und co? Es macht mich immer extrem traurig das zu sehen wie die Mädchen einfach kein Speck an dem Bauch und an der Hüfte haben... Kennt ihr das ? Ist man automatisch unattraktiv wenn man nicht so aussieht ? Hat man dann eine schlechte Figur ? Wieviel wiegen diese Mädchen ?(frage ist eher an Mädchen gerichtet im Alter von 15-25 Jahren) Danke im Vorraus:o

...zur Frage

Bin verunsichert ob ich jemals mit ihm schlafen soll?

Zu meiner Situation, ich habe seit einem Monat einen Freund ich bin 14 (bald 15) er 16. Ich fühle mich bereit für Sex, aber würde warten bis wir etwas länger zsm sind und bis ich 15 bin. Danach würde ich es EIGENTLICH auf mich zukommen lassen. Nun bin ich aber verunsichert, weil meine beste Freundin eine doofe Bemerkung gemacht hat. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihm schlafen würde, und ich meinte ja irgendwann schon, und da meinte sie ob es mich denn nicht stört, dass er etwas pummeliger ist. Er ist das Gegenteil von Fett, aber eben auch nicht super schlank das weiß ich selber. Meine andere beste Freundin ist auch nicht super schlank aber ich liebe ihre Figur über alles und wäre ich ein Kerl würde ich sofort mit ihr schlafen, also hab ich mir wenig Gedanken darüber gemacht ob es mich stört. Jetzt hab ich aber dauerhaft das Gefühl es sollte mich wohl stören und ob ich damit vielleicht auf den nächsten Freund warten sollte und das nur dank ihrer Bemerkung -.- Ich meine ich habe auch nicht den perfekten Körper, bin zwar schlank aber habe sehr sehr kleine Brüste. Und ich würde auch nicht wollen das es ihn stört..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?