Durch Depressionen keinen Geschmackssinn mehr?

5 Antworten

Bist du schon oder immer noch in der Pubertät? Wenn Ja, dass kann auch ein Grund für Geschmacksveränderungen sein. Ich hatte das auch mal eine ganze Weile, da hat mir einfach nix mehr geschmeckt oder es hat komisch geschmeckt oder ich habe auch alles total überwürzt.

Ich war ein extremer Frühzünder, also bin ich mittlerweile schon relativ am Ende der Pubertät, ich denke mal das mit dem geschmacksverlust wäre dann früher passiert, oder?

0

Guck den Anime Tokyo Ghoul. Da ist auch was mit Geschmacksinn zu tun. https://proxer.me/info/8614#top Kleiner Scherz. Geh Therapie oder so. Aber dieser Anime hilft bei Depression<3 Viel Spaß beim gucken

Ich hatte eh vor den mal zu gucken :D danke

0

Da kannst du nur an deiner drepression arbeiten. War bei mir auch so. Als es mir dann besser ging kam der Geschmackssinn von alleine wieder.

Was möchtest Du wissen?