Durch das Zupfen beschädigte Bartwurzel behandeln?

2 Antworten

Also wenn du Haare gezupft hast ziehst du ja jedesmal die Wurzel mit herraus. Das sorgt aber in der Regel eigentlich nicht dafür das nie wieder ein Haar an der Stelle wächst, sondern eher das es eine längere Zeit braucht bis sich ein neues Haar bildet. 

Vielleicht bist du auch am Kreisrunden Haarausfall betroffen? Gibt dann auch oft Stellen im Bart.

Weiß nicht. Mir kommt es so vor, dass für mich es erst nach dem Zupfen bei neu gebildeten Haaren erst aufgefallen ist, da es vilt davor sowas nicht war.

0

Geh bitte zum Hautarzt, der untersucht das.

Welches Minoxidil soll ich kaufen ?

hallo ich bin fast 18 und habe noch keinen Vollbart. Ich werde zwar oft als 22 eingeschätzt da ein Bart vorhanden ist , der aber leider viele Lücken und kahle stellen hat. Ich weiß dass sich das bessern wird , da mein Vater selber erst mit ca. 25 nen Vollbart bekommen hat. Nur will ich keine 7 Jahre warten. Ich weiß dass sehr viele jetzt das als unnötig sehen werden , aber kommt drauf klar. Ich fühle mich so einfach nicht ok und will nen Vollbart haben. daher hab ich mich viel im Internet belesen und bin fast nur auf Minoxidil gestoßen. ich weiß dass es eigentlich dazu da ist um ein Haarausfall vorzubeugen , nur gibt es viele die darauf schwören , dass es zum Bartwuchs optimal ist. Daher hab ich mich entschieden es zu nehmen. Meine Eltern sind damit einverstanden und haben keinerlei Probleme damit. So jetzt wollte ich mir das Minoxidil von Kirkland bestellen nur ich weiß nicht genau welches. da es mehrere Sachen zum Auswahl gibt. ich hab vor mir Minoxidil in kleinen Flaschen zu bestellen. Nur steht auf der Seite nichts vom Bartwuchs sondern hauptsächlich vom Haarwuchs. Kann mir jemand der Erfahrungen damit gemacht hat sagen ob ich es bestellen kann ohne mir sorgen zu machen ?

hier der Link: https://www.minoxidildeutschland.net/collections/minoxidil/products/minoxidil-kirkland-5-mann-3-monate-therapie-3x60ml

Ich hab mich für die Version entschieden , da es am günstigsten ist und ich es aus eigener Tasche zahlen muss. ich bin gespannt auf eure antworten und freu mich jetzt schon im Voraus. Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?