Durch das Zupfen beschädigte Bartwurzel behandeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du Haare gezupft hast ziehst du ja jedesmal die Wurzel mit herraus. Das sorgt aber in der Regel eigentlich nicht dafür das nie wieder ein Haar an der Stelle wächst, sondern eher das es eine längere Zeit braucht bis sich ein neues Haar bildet. 

Vielleicht bist du auch am Kreisrunden Haarausfall betroffen? Gibt dann auch oft Stellen im Bart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biont
12.08.2016, 00:56

Weiß nicht. Mir kommt es so vor, dass für mich es erst nach dem Zupfen bei neu gebildeten Haaren erst aufgefallen ist, da es vilt davor sowas nicht war.

0

Geh bitte zum Hautarzt, der untersucht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?