Durch das Ohr nießen?

5 Antworten

Wenn dem so wäre, hättest du jetzt ein kaputtes Trommelfell (DAS würdest du merken) ;) Dass du Druck drauf hast ist wahrscheinlich, aber durchs Ohr hast du sicher nicht genießt.

Kann schon sein das man so ein leises Zischen oder so Hört. Der entstandene Druck versucht irgendwo zu entweichen und drückt gegen das Trommelfell.

Naja, also wenn du im Flugzeug sitzt und der Druck zu stark wird, dann soll man sich ja auch die Nase zuhalten und "Pusten" sodass es in den Ohren "ploppt"...das reguliert evt. irgendwas?

Linkes Ohr oder Rechtes Ohr unnormal Warm?

Hallo, in letzter Zeit ist mein linkes Ohr warm aber das rechte kalt, oder das linke kalt und das rechte warm. Ich "spiele" nicht mit meinen Ohren oder tuhe sonst was damit.

...zur Frage

Was tun gegen Grippe? Bin so oft am Nießen, nase läuft! :((

was tun?

...zur Frage

Komisches Gefühl im Ohr, nach versuchtem Druckausgleich durch die Nase?

Gestern habe ich versucht (kurz nach einer Erkältung) den Druck aus meinen Ohren zu bekommen. Da dies nicht mit gähnen usw. funktionierte machte ich es mit der Nase (zuhalten und durchdrücken). Dann kam ein seltsames knacken und mein linkes Ohr fühlt sich komisch an. Es ist als würde ich alles überempfindlich laut hören aber dennoch auch so, als wäre meine Hörstärke beeinflusst. Ich wollte nun wissen was die beste Lösung dagegen wäre?

...zur Frage

Schmerzen im rechten Ohr beim Schneuzen?

Hallo liebe Mitglieder,

Als ich meine Nase mit Salzwasser gespült habe, wollte ich mir anschließend die Nase putzen. Aber dadurch, dass meine Nase relativ verstopft ist, habe ich glaub ich einen zu hohen Druck aufgebaut beim Schneuzen, dass ich schmerzen im rechten Ohr gespürt habe. Das war ungefähr vor 3 Stunden und ich habe immer noch so einen leichten Druck im rechten Ohr. Hören kann ich glaub ich noch genauso, aber so wie ich bin kann ich mir auch einbilden, dass sich mein Gehör verschlechtert😅. Also: Ist es schlimm was passiert?

...zur Frage

Mein linkes Ohr ist zu und taub. Muss ich mir da Sorgen machen oder wird das wieder?

seitdem ich mir vor ein paar stunden die ohren mit Wattestäbchen geputzt habe fühlt sich mein ohr verstopft und taub an. muss ich mir da sorgen machen oder wird das wieder?

...zur Frage

ohren verstopft was tun?

Mein linkes Ohr ist komplett und tut leicht weh . Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?