Durch das Fahrwerk in das Flugzeug gelangen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

nein, das geht nicht, da der Fahrwerkschacht grundsätzlich druckdicht gegenüber der Kabine ist. Da gibt es auch keine Klappen, die der Filmheld aufschrauben könnte. Und selbst wenn es so wäre, würde ihn die durch die Dekompression schlagartig aus der Kabine austretende Luft in den freien Fall übergehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich da jemand einschmuggeln kann, wäre in schlecht überwachten Flughäfen EVENTUELL gegeben.

Aber in normalen Flughöhen von 10 - 12 km herrschen Temperaturen von ca. -50°!

Die Fahrwerksschächte sind diesen Temperaturen ausgesetzt und der "blinde Passagier " würde später von allein nicht mehr aussteigen können !! Er würde tiefgekühlt direkt seine "letzte Reise" antreten.

Der Sauerstoffmangel über 3 km Höhe würde ihn vorher schon ins Jenseits befördern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da werden dicke Wände sein, die den Druck stabil halten müssen. Würde ich nicht ausprobieren wollen, da durch zu kommen. Aber vielleicht sind da Luken oder Türen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit sicherheit, wenn man das entsprechende werkzeug dabei hat. mit einem taschenmesser wirds wohl nicht klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den großen Jets geht das nicht. Die Kabinen der Flugzeuge sind abgeschlossenen Drucksysteme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?