Durch das dampfen schleim im hals?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst du vorher Tabak Raucher ? 

ja

0
@BrOkEnCc

Dann reinigt sich, jetzt deine Lunge. Den schlimmsten Raucherhusten hatte ich nach dem umstieg zur e-zigarette.

jeder weiss das die Tabak Industrie kranke Zusatzstoffe in den Tabak mischt, um die Lungen zu betäuben damit der Dreck in den Lungen bleibt und die Zigarette erträglicher wird. 

Halte durch! vermeide Tabakrauch!

Bald bist du vom Teer befreit, und der Husten wird komplett aufhören,wie ein Nichtraucher steigert sich deine Kondition. 

1

Hallo,

normal ist es, abhusten zu müssen, wenn man gerade vom Rauchen auf das Dampfen umgestiegen ist. Einige Tage, bzw. ein paar Wochen danach sollte sich das erledigt haben.

Nach jedem Zug Schleim im Hals zu verspüren ist jedoch nicht normal.

Wenn Du weiterhin rauchst, also zwischen rauchen und dampfen switscht, dann bleibt auch der Schleim.

Du solltest komplett auf dampfen umsteigen. Dann kann sich Dein Körper endlich regenerieren.

Das tägliche Abhusten, was wahrscheinlich jeder stärkere Raucher oder Exraucher kennt, erledigt sich sehr schnell.