Durch cs:go englisch lernen?

9 Antworten

Man Lernt super Schimpfwörter auf Polnisch und Russisch, man muss nur ein Casual-Siel joinen!

Ja. Schau, was ich jetzt kann: "Shmuel, you inept son of a b****! The motherf***ing bomb is at B and you ugly bas**** stand around at A doing f***-all! I hope you choke on your father's di** and die, motherf*****!" So redet jeder in diesem Spiel, deshalb habe ich immer alle auf stumm.

Nein, kann man nicht. Nur minimal, wenn du es auf englisch stellst.

Babbel.com - Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrungen mit babbel.com gemacht ? Ich würde dadurch gerne englisch lernen und wollte fragen ob das was bringt oder herausgeschmissenes Geld ist

...zur Frage

Englisch lernen, wie rum?

Guten Abend! Ich will aus einem englischen Wörter Buch anfangen neue Vokabeln zu lernen, um meinen Wortschatz zu erweitern. Nun die Frage: wie würdet ihr es lernen englische Wörter sehen/verstehen und übersetzen also von englisch nach deutsch, oder von deutsch nach englisch, dass ich nur das deutsche Wort lese?

...zur Frage

wo kann man im internet englisch lernen?

Hy Leute !

Da ich seit neuersten mein englisch verbessern will , habe ich mir gedacht ich schaue mal ins internte wie ich schnell englisch lernen kann ! Habe aber nicht passendes gefunden ! Google schreibt mir zwar einiges her , aber mit dem kann ich nicht wirklich was anfangen !

Nun meine Fragen an euch ! Kann mir jemand von euch bitte ein seite sagen wo ich englisch lernen kann ?? Ich habe zwar eine grundahnung aber bin in englisch voll die niete !

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man am besten englisch lernen (Sprechen,schreiben und verstehen)?

Wie kann man am besten englisch lernen? Durch englische Serien die man schon gesehen hat oder nicht? Sollte man dann auch Vokabeln lernen ? Und wie ist dass dann mit dem schreiben wie kann ich englisch schreiben lernen außer in der Schule und wie lerne ich am besten englisch zu sprechen fliesend wie als wäre das meine Muttersprache ?
Beste Antwort wird als beste ausgezeichnet

...zur Frage

Was in englisch zap lernen?

Hey habe noch garnichts in englisch gelernt.
Kann mir jemand vllt sagen was ich schnell lernen könnte.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?