Durch Cheeks Grübchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten ist es so, dass sie wirklich nach einiger Zeit Grübchen davon bekommen, allersings hinterlassen Cheeks ziemlich fiese Narben wenn man sie mal rausnimmt und dann sehen die Grübchen auch nicht mehr so toll aus...

Wäre ja lustig, wenn das funktionieren würde ;-) Ich kenne aber niemanden, der durch Cheeks Grübchen bekommen hat.

oki :D hätte ja sein können^^

0

Nein. Automatisch nicht. Das ist von person zu Person unterschiedlich.

Hi Leuts ich bin auf eure Hilfe ernsthaft angewiesen. Meine Hausaufgaben.......?