Durch Cheeks Grübchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten ist es so, dass sie wirklich nach einiger Zeit Grübchen davon bekommen, allersings hinterlassen Cheeks ziemlich fiese Narben wenn man sie mal rausnimmt und dann sehen die Grübchen auch nicht mehr so toll aus...

Wäre ja lustig, wenn das funktionieren würde ;-) Ich kenne aber niemanden, der durch Cheeks Grübchen bekommen hat.

oki :D hätte ja sein können^^

0

Nein. Automatisch nicht. Das ist von person zu Person unterschiedlich.

Hi Leuts ich bin auf eure Hilfe ernsthaft angewiesen. Meine Hausaufgaben.......?

Meine..... Hausaufgaben.......

Ich würds ehrlich nicht tun, wenns nicht wirklich NOTWENDIG wäre!!! Ich verstehe dieses Politik Zeugs eh nicht. Und diese Karikatur erst recht nicht.

Bitte nicht sagen, dass ich meine Hausaufgaben selber machen soll 😞 das tu ich eh!!! Denn ich muss nämlich dazu eine Karikaturanalyse schreiben, aber ich muss die Karikatur ja erst verstehen, damit ich meine HA selber machen kann???? Logisch???

...zur Frage

Hat man grübchen nachdem man cheeks (wangenpiercing) raustut?

Hey. Ich habe seit circa 2 Jahren cheeks. Davor hatte ich keine grübchen, durch die piercings schon. Ich bin am überlegen sie rauszugeben, jedoch frage ich mich ob ich meine grübcheb behalte oder nicht? Kennt sich da jemand aus?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann man grübchen operativ entfernen lassen?

Wollte mich informieren ob man Grübchen operativ entfernen lassen kann, es sind keine natürlichen da sind von Piercings (cheeks) kommen. Ich weis das ich da selbst schuld bin aber ich war viel jünger und habe nicht darüber nachgedacht! Keine rumgeheule bitte von wegen das muss man selber zahlen das ist mir bewusst! Bin ich aber auch bereit zu zahlen da ich schon am verzweifeln bin! Bedanke mich um jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Bekommt man durch Cheeks-Piercing Grübchen?

Hhey, ich möchte unbedingt Grübchen haben, da man die aber weder trainieren noch sonst irgendwie bekommen kann, frag ich mich ob man Grübchen bekommt wenn man sich Cheeks Piercings macht und die dann aber wieder rausnimmt, weil ja eigentlich keine Piersings möchte. Und bekommt man dann ein Loch oder eine Narbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?