durch cannabis schlimmes gewissen und komische bauchgefühle

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

wenn es Dir nicht gut tut und Du Dich dabei nicht wohl fühlst warum machst Du es dann?

Wegen den Symptomen würde ich Dir nahe legen zum Arzt zu gehen. Da sie untypisch sind und schwer zu sagen ist warum das so bei Dir ist. Vieleicht ist es eine überempfindlichkeit, vieleicht psychosomatisch, vieleicht auch was ganz anderes. Das würde sich allerdings erübrigen wenn Du einfach nicht mehr kiffst.

Lass die Drogen doch einfach ausm Kopf die bringen Dich eh nicht weiter.

lg

Pasknalli

Ich habe es wieder probiert weil ich gedacht habe das es nicht wieder auftritt. hab mcih wohl geirrt. nein der letzte krankenhaus aufenthalt hat mir nichts gebrahct...

0

Du hast dein körper mit diesem Gift "vollgepumpt" und jetzt braucht er es. Ich würde dir empfehlen, eine Therapie zu machen. Du musst dich dieser Sucht und diesem Verlangen stellen und ihm widerstehen.

wenn deises bauchgefühl immer dan kommt wenn du gekifft hast wird das wohl eine Psychosomatiche erkrankung sein da du im krankhaus warst werden die dich untersucht haben und da du entlassen wurdest haben dei ncihts gefunden

solltest mal eine psychotheraphie anstreben

Schlicht auf ein schlechtes gewissen! Bei so geringen Mengen und Konsum kommt es nicht vom Cannabis sondern von dir selber. ;)

Hoffen dass es nicht shcnell wieder weggeht, und dann die Finger von diesen dreckigen Sachen lassen!

Jetzt weiß ichs endgültig ich werde mich von jeden kontakt zu drogen distanzieren, ich hoff es geht einfach wieder weg denn so geht garnichts in meinem alltag ...

0

Was redest du hier von dreckigen Sachen? Das Zeug ist natürlicher, als viele Lebensmittel, die wir jeden Tag essen.

0

also bei vielen leuten löst das so eine art "paranoia" aus. das ist wohl relativ normal und vergeht auch ca. nach 1-2h wieder. das mit dem bauchgefühl eher nicht. vielleicht hast du ein magengeschwür oder sowas...

Was du tun kannst? Mit dem Kiffen aufhören, dann gehen auch die Symptome wieder weg. Entschuldige, aber wer sich mit Absicht mit Drogen zudröhnt muss hinterher nicht rumjammern, das es ihm so schlecht geht.

Was möchtest Du wissen?