durch burnout angstzustände in ein restaurant oder friseur zu gehen. idee wie bekämpfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenne deine situation nur zu gut... Ist bei mir teilweise stark aufgetreten, ist ein heftig ohnmächtiges gefühl das extrem depressiv machen kann.... soziale isolierung macht es nurnoch schlimmer... Was arbeitest du denn? Nicht zufällig was im Informatik bereich? Hast du freunde mit denen du reden kannst und auch mal chillen bzw. Reden kannst? Beste Grüsse

blabla1963 17.04.2012, 09:19

ich arbeite als personalberaterin in einer bank. hab eine gute freundin, die auch jetzt in meiner schwierigen situiation zu mir hält. viele wenden sich ab, weil man nicht mehr so ist wie früher ist oder mit dem ganzen überfordert sind. aber was machst du dagegen? hat sich das bei dir mal gebessert?

lg

0

Bei wie vielen Ärzten warst du denn ? Burnout ist eine ernst zunehmende Krankheit. Ich hatte auch monate lang schwindelgefühle, bis ein HNO Arzt festgestellt hat, das mein Gleichgewichtsorgan im Innenohr geschädigt ist. Danach bekam ich Medikamente und der Schwindel ist weg. Einen Burnout zu behandeln kann Monate dauern !!

bist du in einer behandlung? eine burn out klinik kann ich dir auch empfehlen. damit ist nicht zu spassen und du brauchst dringend unterstützung und wenn möglich, eine auszeit.

ich leide auch darunter. Einen wird alles zu eng und wenn zu viele leute da sind kann man nicht mehr sprechen.

Ich bin in die Situation direkt rein gegangen , sonst musste dies mit einem psychologen abklären.

Was möchtest Du wissen?