Durch Brustwarzenstimulation zum Orgasmus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neee eher weniger aber ganz ausgeschlossen ist es nicht aber ich glaube das es allgemein dann auch mit der Gesamtsituation zu tun hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm interessant wÀre es nippel sauger zu verwenden.

Ob es dann besser ginge?

Meine Ex Freundin hatte sehr große BrĂŒste und sie hat es nur immer extrem mit stimuliert wenn ich dran gesaugt habe. Sie wollte es teilweise auch als alleiniges Vorspiel.

Das kann sogar bei MĂ€nnern funktionieren 😉

Vor allem wenn man gleichzeitig noch wo anders stimuliert wird

Nein, das funktioniert bei mir ĂŒberhaupt nicht ... ich finde es sogar unangenehm!

Ja das geht bei mir, wenn meine nippel vernĂŒnftig stimuliert werden sehr gut, bin dort sehr empfindlich

FĂŒr einen richtig geilen Orgasmus gibt es fĂŒr mich nur die Klitoris 😊 als Freundin, aber in der richtigen Stimmung gehen auch andere Leitungen zum Ziel.