durch blut abnehmen rauchen erkennen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich weiß nicht, ob man das Rauchen im Blut erkennen kann, aber der Arzt hat Schweigepflicht und wird mit Sicherheit nichts deiner Mutter erzählen, egal, was er sieht.

echt??? puh dankeee

0

Keine Angst ich rauche selber, ich bin 15 und meine Ärztin hat das noch nicht heraus gefunden. Die können das im Blut nicht feststellen, aber höre auf bin auch dabei und damit gehts einem besser ;) LG

denke nicht dass man das im Blut erkennt. da muss schon speziell dananch gesucht werden

ja, dem arzt wird es auch ohne blutprobe auffallen und zu recht deine eltern informieren...

Ja, er kann das sehen, weil ein Raucher mehrere weiße Blutkörperchen hat. Er wird dich dann in der Regel fragen ob du "Probleme" hast oder ob du rauchst.

Das kann man nicht im Blut feststellen.

Außerdem hat deine Mutter sicher schon gemerkt dass du rauchst.

Der Geruch steckt nämlich in den Klamotten und im Haar. Außerdem riecht man dann aus dem Mund.

Lass das rauchen einfach sein. Es schadet deiner Gesundheit und ist völlig uncool.

nein meine mutter ist auch raucherrin und ich wasche mir immer sofort die haare und kaue irgendwas und lege deo auf meine hände damit man es nicht merkt

0

Quatsch, natürlich kann man das feststellen.

0

ich hatte auch immer angst! xD aber brauchst du nich zu haben. Die suchen ja nach ganz anderen dingen im blut. Mach dir ma kein kopf! ;D

ist natürlich auch keine schande mit 12 zu rauchen -.-

ich denke nicht, dass sie das erkennen können

ja kriegt er raus, dann kommst du auf die entzugskur. macht sich an fingern und zähnen mund und augen bemerkbar. lass es sein dann lebst du besser ;)

ooh scheißee

0

ja nach 10 jahren gibt es vielleicht erste stärkere erscheinungen aber doch nicht, wenn man 12 ist und (wie ich jetzt vermute) gerade erst angefangen hat

0
@EuroSchein

dann riech mal an deinen fingern oder hauch jemanden an (essen oder kaugummi bringt nicht viel :D) lass es einfach sein, ich will nicht dass andere meinen fehler auch machen

0

Ich bin Arzt und ich kenne mich damit aus. Das Blut wird untersucht und nach allen möglichen Stoffen und Subtanzen untersucht, NIKOTIEN und ALKOHOL so wie andere PSYCHOAKTIVER Stoffe werden sofort sichtbar.

Lg. Mag Dr Haslinger

ohh scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

0

Arzt mit Abi und Studium - ohoh?

0

Hahahah geiler Arzt... Herr Doktor, wie schreibt man den Nikotin? Mit IE???? Und auch Substanzen haben sie falsch geschrieben.... Ich verordne Ihnen, werter Kollege, nochmal die dritte und vierte Klasse zu wiederholen. Pfeiffe!

0

Was möchtest Du wissen?