durch blasentzündung unfruchtbar?

8 Antworten

Ich gehe mit sowas nicht zum FA sondern zum Urologen. Wenn die Blasenentzündung schlimmer wird, dann solltest du schon zum Arzt. Also wenn die Blasenentzündung entweder länger als 5 Tage dauert, du Blut im Urin hast, deine Nieren schmerzen oder wenn du fiebrig wirst. Von einer Unfruchtbarkeitgefahr habe ich noch nichts gehört ;) immer schön viel trinken und nicht auskühlen - gute Besserung :)

Nein, unfruchtbar wirst du nicht. Trotzdem solltest du zum Arzt gehen, denn so eine Blasenentzündung kann bis in die Nieren ziehen und dort Schaden anrichten. Außerdem ist es doch schmerzhaft und unangenehm. Warum also nicht zum Doktor gehen, ein paar Pillen verschreiben lassen, ein paar Tipps zur Erleichterung holen und sich erklären lassen, welche Folgen eine verschleppte Blasenentzündung haben kann und wie man vorbeugt.

Du solltest schnell zum Haus- bzw. Kinderarzt, denn nicht behandelte Blasenentzuendung kann in die Niere wandern, und eine Nirenentzuendung ist schlimm und langwierig. Unfruchtbar kannst du dadurch aber nicht werden.

Schmerzen auf der linken Seite unten im rücken und mein Blinddarm schmerzt einbisschen?

...zur Frage

Blasentzündung und Durchfall?

Seit gestern bekomme ich plötzlichen Harndrang, den ich nicht mehr halten kann & mit Schmerzen verbunden ist. Beim Wasserlassen sind die Schmerzen unerträglich und Nachts stehe ich alle 2 Stunden auf.. Außerdem rieche ich unten seit wenigen Tagen etwas faulig, das hatte ich so noch nie.. Ist das eine Blasenentzündung und hat der Geruch auch damit zu tun? Habe im Bereich der Blase immer noch Schmerzen & heute auch noch Durchfall gehabt..

...zur Frage

Blasenentündung oder doch mehr, extreme schmerzen?

Hallo ihr lieben, ich habe seit 2 Tagen schmerzen beim Wasserlassen und ein dauerhaftes nicht weggehendes brennen + dauerhafter Harndrang (eingebildet!?!?) gestern war ich beim Arzt und dieser meinte ich hätte einen schweren harnwegsinfekt und es ist gut das ich da war, allerdings hatte ich schon öfter so etwas doch nie so schlimm wie jetzt, es dauert wahnsinnig lange bis es mir überhaupt möglich ist die Toilette aufsuchen, ich gehe immer gleich, aber es kommt nichts erst nach einigen langen Minuten quälenden brennen, ich kenne es das es nur beim wasserlassen schmerzt dennoch habe ich diese Schmerzen durchgehend ein starkes brennen und eine Art Juckreiz was ich aber eher auf das brennen zurück führe, ich habe es schon mit einem sitzkamille bad versucht und nehme Antibiotika dennoch ist keine Besserung da, kann es sein das da eine falsche Diagnose war und es doch etwas schlimmeres ist? Lg vanessa

...zur Frage

Habe seit 3 Tagen Schmerzen im Handgelenk - was kann das sein?

Wenn ich es nach oben&unten abknicke,belaste wenn ich auf eine stelle drücke schmerzt es.

...zur Frage

schmerzen beim Wasserlassen sehr häufiges auf Toilette gehen

Hallo ihr. und zwar muss ich seit letzter zeit sehr häufig auf toilette weil meine blase extrem drück und dann kommt äufig nichts und ich muss paar minuten später wieder, des weiterem schmerzt es beim wasser lassen ein wenig nicht direkt beim wasserlassen sondern eher direkt danach wenn man noch auf toilette ist.

Was kann das sein? Kann das eine Blasen entzündung sein? Wenn ja wie lange hat man die in der regel? Ich habe gehört Blasenentzündungen kann man häufig beim sex bekommen stimmt das? Und was kann ich sonst machen?

Danke schon mal

...zur Frage

Blasenentzündung schemerzen beim sitzen?

Hallo ich habe eine blasentzündung (w15) und habe heut emorgen schon Antibiotika geholt . Morgen hab ich eine prüfung und ich habe sehr starke schmerzen beim sitzen gehen und wasserlassen ... nun ja ich muss 3 stunden aushalten (auf klo gehen ist verboten) und ich krieg bis morgen kein attest mehr .... was kann ich machen das ich keine schmerzen unten mehr habe ? Also alles juckt und brennt wie teufel 😞 Wasser trinken , suppe , wärrme , waschen ,... hab ich alles gemacht . Bitte ich brauche hilfe was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?