Durch Bikram Yoga Gewichtsreduktion?

4 Antworten

Hallo. Meine Erfahrungen sind da etwas anders. Es hängt aber sicher auch damit zusammen, wie oft in der Woche du Bikram Yoga machst. Als ich 5 - 6 mal Wöchentlich zum Bikra-Yoga gegangen bin, konnte ich alles Essen und so viel ich wollte und habe trotzdem abgenommen, bzw. nicht zugenommen. Wenn ich abends an mehreren Tagen hintereinander nur Gemüse oder Obst gegessen habe, habe ich sofort 1 - 2 kg abgenommen. Außerdem ist nach ca. 3 - 4 Monaten die Cellulite fast vollständig "weggeschmolzen". Inzwischen kann ich seit ca. einem Jahr kein Bikram-Yoga mehr machen, da es hier in Köln kein Studio gibt :( Inzwischen habe ich wieder 4 kg zugenommen :-(((

Bikram Yoga - so lernen Sie die Stellungen

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/bikram-yoga-so-lernen-sie-die-stellungen_24496#video

Ich wohne seit ein paar Jahren in Frankfurt und habe seit dem zugenommen. Ist die Luft (oder das Wasser?) in Frankfurt kalorienreicher? Haben wir da einen Zusammenhang konstruiert, wo keiner ist? Zunehmen tut man, wenn man mehr futtert als man verbrennt. Wenn Du statt bislang zu joggen jetzt nur noch im Meditationsschneidersitz dahockst, dann wird dies wohl eine Auswirkung auf Deinen Kalorienumsatz haben.

Was denn das für eine blöde Antwort?

0

Bei Massephase fett dazu bekommen. Ist das normal?

Ich mache seit einiger Zeit Fitness und habe sehr gut zugenommen von 60 Kilo auf 70 in 4 Monaten. Leider merke ich auch das ich etwas fett bekommen habe. Ist etwas fett normal? Und wenn ich anfange fett zu verbrennen werden auch die Muskeln weniger ?

...zur Frage

Wann wird man im Yoga besser?

Ich weiß, Ehrgeiz ist beim Yoga fehl am Platz :-) Ich hab trotzdem eine Frage: Ich mache regelmäßig Yoga – drei Mal die Woche seit etwa drei Monaten. Mein Ziel ist es, dehnbarer zu werden (z.B. Hände ganz flach beim Vorbeugen auf den Boden zu bekommen) und meinen Rücken zu stärken. Könnt Ihr mir sagen, ab wann Yoga wirkt? Kann man sicher nicht so pauschal beantworten. Aber eine Tendenz gibt es vielleicht?

...zur Frage

Yoga: aufhören?

Hallo, ich mache seit 2 Jahren Yoga. Ich bin mittlerweile sehr gelenkig und sehe keinen weiteren Sinne Yoga zu praktizieren. Sollte ich aufhören oder gibt es Vorteile Yoga über einen längeren Zeitraum zu praktizieren?

...zur Frage

In 3 monaten 20kg zugenommen ist das noch normal?

Ich habe jetzt 20kg in 3 monaten zugenommen ist das wirklich noch normal.Und sollte es jemand wissen wollen ich bin 1.51m groß und von 50kg auf 70kg aufgestiegen

...zur Frage

Welche Art von Yoga ist nun die Originale?

Phuuuu, ich habe seit kurzem mit Yoga angefangen, allerdings bin ich etwas verwirrt, denn es gibt echt viele Arten von Yoga (Hatha, Vipasana, Vinyasa,...)

Welche ist denn nun die ganz einfache und originale Form von Yoga?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?