Durch Berührung von dem Penis schwanger werden?

8 Antworten

Die Gefahr besteht immer bei sowas aber wenn ich du wär würde ich entweder zum Frauenarzt gehen oder warten ob die Periode ausfällt

Hallo bae123456

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem  Samen abgeben. Diese  Flüssigkeit wird  als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder  Sehnsuchtströpfchen  bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen  Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine  Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist  bei dem Samenerguss außerhalb der  Frau  darauf zu achten, dass keine Samen  in  die  Nähe  der Scheide gelangen – auch  nicht  über die Hände.

Quelle:

http://www.schwanger.at/artikel/schwanger-durch-den-lusttropfen.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Du solltest die Pille danach nehmen, denn die Spermien können durch die Masturbation in die scheide gelangt sein, oder sind beim drüber streifen hinein gekommen :)

geh einmal zu deinem Frauenarzt und informiere dich über den Nuva-Ring. Dieser ist viel sicherer als die Pille und da brauchst du nicht so viel Angst haben, wenn das einmal passiert.

Gruß Niclas

Es kann gut sein, dass du schwanger bist, muss aber nicht. Auf jeden Fall solltest du das nächste mal nachdenken bevor du handelst!

ja kannst du nehmen. ABER (merk dir das wirst du auch mal brauchen) wenn du die pille nimmst die normale und die mal vergisst und die pille danachnimmst. dann WIRKT DIE NORMALE PILLE4 WOCHEN nicht.
auf jedenfall kannst du schwanger werden. hol dir die pille danach . aber mach lieber nen test vorher UND nacher ^^ kostet nur 1.45 xD war am anfang genau so dumm und hab auch panik geschoben