Durch Berührung lähmen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es viel Kampfkünste, die solche Druckpunkte verwenden.

Beim Aikido zB.

Dir sollte aber bewust sein, daß das was du in den Filmen siehst, oft sehr stark übertrieben ist.

Mir is das schon klar; ich frag für nen freund rum was sich für nen anfänger schaffbar is; ich selber mach bereits genug kampfsport

0

İch komme jetzt nicht auf den namen aber sowas gibt es mit tödlicher sicherheit es sind nicht nur filme sonder eines der effektivsten und wirkungsvollsten Kampfstiles das man im Kindesalter (3Jahren) anfaengt zu lernen und bis zu seinen lebens ende lernen muss das sagen die Shaolins

Das sind Martials Arts (Kampfkunst) zB Kung Fu.

die kampfsport art heisst kyusho oder dim mak gruß kungfuguy

beim ninjutsu gibt es sowas...

Was möchtest Du wissen?