Durch beißen zum reden?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo laurablubiblubi,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt.

Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage-Support

4 Antworten

Also liebe laurablubiblubi, wenn du dich nicht an Selbsthilfe, Eltern, Freunden oder sonstigen leuten anvertrauen kannst und du im Internet verbindungen suchst ist es nicht schlimm. Wenn du möchtest kannst du dich mit mir austauschen. Aber vertraue niemanden im Internet ALLES an. 

ich möchte dem internet nicht alles anvertrauen. ich bin nur auf der sich nach den richtigen worten damit ich mich meiner therapeutin oder der hilfe vom Jugendamt anvertrauen kann

0

das wäre total lieb :)

0
@laurablubiblubi

Dann schreib mich an wann immer du reden/schreiben willst. Wenn du Skype hast oder anderes können wir auch da schreiben

0

Am besten redest du mit deinen Eltern oder einem Freund/in. Es gibt auch so Nummern die kann man Anonym anrufen und dann versuchen sie einem zum helfen.  

Du kannst mir auch gerne schreibe

Für mich sieht das eher nach Knutschflecken aus...Bisswunden haben eine andere Struktur

Wenn du willst könnten wir mal schreiben :)

ok ich schick dir morgen dan eine freundschaftsanfrage bekomme heute leider das wlan nicht mehr:(

0

Was möchtest Du wissen?