Durch Autokennzeichen Identität herausfinden aber wie?

6 Antworten

Auf legalem Wege nicht. Nur über die Zulassungsstelle, aber die dürfen Dir keine Auskunft geben, weil, Datenschutz...Aber vielleicht machen sie es ja, wenn Du ganz nett fragst...lg

Naja, kommt ganz drauf an, von welchem Land denn das Autokennzeichen ist. In Deutschland kommst Du ohne ganz triftigen Grund an keine Daten ran.

Ganz anders ist es beispielsweise in der Schweiz geregelt. Da kannst Du von den meisten Kantonen übers Internet die Kennzeichen abfragen. Da wird kein Aufhebens von wegen Datenschutz und so gemacht, und meines Wissens ist in dieser Hinsicht auch noch nie Missbrauch betrieben worden.

Nur mit einem Trick, den ich aber ganz sicher nicht verraten werde.

Movie2k , legal oder illegal

Ist jetzt eigentlich Movie2k legal? Ich hab mal gehört das das schaun legal ist aber das runterladen illegal. Was ist jetzt legal oder illegal?

...zur Frage

Gibt es in Deutschland auch so kleine Autokennzeichen wie in den USA?

Also für gewöhnlich sehen die Autokennzeichen hier ja eig. so aus: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/81/KennzeichenDeutschlandStandard.jpg
Aber gibt es auch solche wie in den USA? (Bild)

...zur Frage

GB Autokennzeichen?

Hey mich hat diese frage sehr beschäftigt: Das Autokennzeichen für Großbritannien ist ja GB, aber warum ist es nicht UK für united kingdom und auf deutsch? (Großbritannien ist ja ein deutsches Wort). Genauso wie D für Deutschland, muss da denn kein G hin für germany? Schließlich ist ja englisch die Weltsprache Ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken und ihr versteht meine frage :)

...zur Frage

Ist IP herausfinden illegal?

Es gibt eine seite (whatstheyerip glaube ich), mit der man Links verteilen kann. Wenn jemand auf den Link geht, wird dir seine IP gemailt. Nun meine Frage: Ist das legal? Die Personen wissen nicht, dass ich ihre IP habe, deswegen möchte ich wissen, ob es illegal ist?

...zur Frage

Wie kann jemand, der meine IP-Adresse hat, meine Identität herausfinden?

Ich habe von jemandem den Facebook-Account gehackt und die Person hat meine IP-Adresse, allerdings habe ich meine IP-Adresse geändert. Kann er trotzdem meine Identität herausfinden?

...zur Frage

autokennzeichen wohnort herausfinden geht das?

kann man anhand eines autokennzeichnens den wohnort des jeweiligen besitzers herausfinden ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?