Durch Autokennzeichen Identität herausfinden aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, kommt ganz drauf an, von welchem Land denn das Autokennzeichen ist. In Deutschland kommst Du ohne ganz triftigen Grund an keine Daten ran.

Ganz anders ist es beispielsweise in der Schweiz geregelt. Da kannst Du von den meisten Kantonen übers Internet die Kennzeichen abfragen. Da wird kein Aufhebens von wegen Datenschutz und so gemacht, und meines Wissens ist in dieser Hinsicht auch noch nie Missbrauch betrieben worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist für "otto normalverbraucher" auf legalem wege unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf legalem Wege nicht. Nur über die Zulassungsstelle, aber die dürfen Dir keine Auskunft geben, weil, Datenschutz...Aber vielleicht machen sie es ja, wenn Du ganz nett fragst...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit einem Trick, den ich aber ganz sicher nicht verraten werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?