Durch ausloggen alle Lieder weg?

1 Antwort

Ist bei mir grade eben auch passiert.. Wäre froh über eine Antwort.. Ich hatte so viele Lieder.. Aber ich hatte auch ein Familien abo und das zeigt es jetzt auch nicht mehr an.. Dabei ist das noch gültig... Wenn ich eine Antwort weiß melde ich mich wieder

Apple Music Musik in iMovie App verwenden?

Ich habe das Apple Music Abo. Von dort hab ich natürlich auch Musik lokal auf meinem iPhone gespeichert. Als ich dann in iMovie ein Video geschnitten hab wollte ich dann eins dieser Lieder dort verwenden. Das ging aber nicht, wieso? Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

iOs DJ-App mit Apple music Unterstützung?

Hallo Community,

Ich benutze ab und zu die App "iDJ2go", habe heute aber feststellen müssen, dass man in der App keine Lieder von Apple Music benutzen kann (siehe Fehlermeldung / Bild). Es spielt hierbei keine Rolle, ob der Apple Music Song auf mein Handy geladen oder nur in meiner Musik gespeichert ist, Lieder von früher (die ich damals noch gekauft habe) funktionnieren alle noch.

Sowohl die App als auch mein Handy sind software-/ updatetechnisch auf dem neuesten Stand.

Kennt jemand eine bessere App, die auch Apple Music unterstützt? Danke :-)

...zur Frage

Apple Music, was passiert mit eigener Musik?

Hallo,

ich wollte ein Abo bei Apple Music abschließen. Ich habe einige Tausend Musiktitel bereits auf dem iPhone gespeichert. Meine Frage ist nun, ob ich diese trotz Apple Music noch ganz normal hören kann, oder ob da irgend was durcheinander gewirbelt wird. Danke :-)

...zur Frage

Lieder in einer Playlist bei Apple Music können nicht verschoben werden?

Heyy, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in meiner Playlist bei Apple Music auf meinem iPhone die Lieder in der Playlist verschiebe und dann auf fertig drücke, springen sie immer wieder so hin wie sie davor waren. Das heißt ich kann die Lieder in meiner Playlist nicht verschieben. Egal bei welcher Playlist und egal bei welchem Liedern, es geht nicht. Also bitte nicht falsch verstehen: ich weiß wie man die Lieder in einer Playlist verschiebt aber das Problem ist, dass sie immer wieder so hinspringen wie sie davor waren. Also ich verschiebe alles so wie ich es will aber dann springt es alles wieder hin wie es am Anfang war wenn ich auf fertig drücke. Was soll ich tun?

...zur Frage

Eigene Musik hinzufügen, trotz Apple Music Abo?

Ich habe ein Apple Music Abo. Wenn ich Musik von meinem Computer auf mein Handy hinzufügen will geht das nicht, da er von der Cloud-Mediathek alle Lieder über Apple Music aufs Handy lädt. Ich will aber Musik noch hinzufügen (die es auf Apple Music nicht gibt) auf mein Handy, ohne dass die anderen Lieder entfernt werden. Geht das? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?