Durch aufhellen Wasserstoff oder Platinblond?

1 Antwort

Mach platinblond.

Wasserstoffblonde erinnern mich an Tussen. Weiß nicht wie ich es anders Ausdrücken soll.

Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung.

Liebe Grüße flo :)

30

wups sry hab die Frage falsch verstanden

0

Blonde Strähnen aufhellen?!?

Ich habe mir vor paar Tagen blond Strähnen färben lassen...ich hätte sie gern jedoch noch heller, kann murs aber ned leisten sie nochmal zu färben..(Taschengeld...) habt ihr tips wie man sie wirklich aufhellen kann..ich hab schon Sheer blonde go blonder von John Frieda probiert, aber vielleicht hat ja noch jemand tips, wie man schnell sichtbare Ergebnisse erzielt:) Dankiiii:)

...zur Frage

Meine Haare nehmen Directions nicht an :(!?

Ich habe mir schon vor längerer Zeit meine Haare aufhellen lassen und habe dadurch blondes Haar ( zwar nicht platinblond aber schon heller als Straßenköterblond ). Vor ein paar Tagen wollte ich mir pastellrosa Haare färben mit Directions . Ich habe etwa 2 Esslöffel in fast 200 ml Spülung getan ,alles gründlich aufgetragen und die Farbe sogar 1 stunde einwirken lassen . Nach dem Ausspülen dann das Ergebnis : NICHTS . Nun frage ich mich woran es liegen könnte,weil meine Haare nicht zu dunkel dafür sind und ich sonst nicht weiß woran es liegen könnte . Ich habe mir Youtubevideos angeguckt und da wurde es genau so gemacht und die Farbe blieb :(

...zur Frage

Grauschleier nach blonden Strähnen?

War beim Friseur hab mir blonde Strähnen färben lassen. Wollte das ganze aschig haben. Jetzt habe ich teilweise graue Strähnen im Haar und die Strähnen sind zu hell. Könnte heulen, was soll ich tun? Fühle mich so hässlich..

...zur Frage

Silber blonde Strähnen?

Ich hab Natur schwarze Haare. Ich hab mir Strähnen beim Friseur machen lassen die sind jetzt Silber blond. Ich will aber jetzt nur die Strähnen noch aufhellen damit sie wirklich weiß sind, geht das. Kann man jetzt nur die Strähnen aufhellen? Damit meine Natur Haare nicht aufgehellt werden... weil ich will ja immer noch Strähnen haben nur heller?

Vielen dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Gestern blonde strähnen gemacht,heute nochmal nachfärben?

Hey Leute .. Habe schwarz/braunes gefärbtes Haar. Gestern habe ich mir dann blonde strähnen gemacht ... Aber die sind mir noch zu goldig* :D Würde sie gerne so eher wasserstoffblond haben ... Meint ihr ich kann heute nochmal nachfärben?Werden sie dann so hell wie ich es will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?