DURCH APP KEINE IP ADRESSE HINTERLASSEN?

3 Antworten

ip verstecken entweder mit VPN oder Tor. Da du die app aber höchstwahrscheinlich über nen App Store runtergeladen hast wird das sowieso nie anonym.

Ja, natürlich. 

"Verstecken" kannst du deine IP nur mit einem VPN oder P2P. 

Wenn ich dann auf eine Seite gehe, kann man mich nicht zurück verfolgen?

0
@Thekingarn

"wollte ich fragen, ob ich durch, wenn ich eine andere App zum Internet surfen benutze, trotzdem eine Ip Adresse hinterlasse."

"Ja, natürlich."

Man kann dich auch durch diese App verfolgen, jedoch ist das Herunterladen von Youtube Videos meines Wissens nicht illegal, da die offiziellen Kanäle ja die Lizenzen für die Videos haben.

0

Man hinterlässt IMMER eine IP im Internet.

Von Dynamic IP zur Corporate Static IP?

Ich habe eine ganz einfache dumpfe Fragen an euch! :)

Da ich mich kaum mit Ip Adressen und des weiteren kaum auskenne und mal meine externe IP Adresse auf whois und des weiteren gestern eingetippt habe, frage ich nun:

Ich hatte vor 2 Wochen und mehrere male davor eine Dynamische Ip Adresse mit einem ISP, welcher einen Sitz in DE hat (nun aber habe ich einen anderen ISP?, welcher einen Sitz in Schweden hat ).

Meine externe IP Adresse wird als Englische oder Schwedische erkannt

(ich benutze kein TOR, oder eine VPN Verbindung in jeglicher Art),

mal ist es die IPV6 (meistens) und mal die IPV4 (IPV4 hatte ich noch nie zuvor?bzw. wurde nie angezeigt) welches in beiden Ländern (mal Schweden/ mal England) angezeigt wird.

Ist es normal das es solche starken Veränderungen gibt?

Weshalb ist es nun anders?

Was genau ist ein Corporate Typ?

Kann man dies bei dem I-net Betreiber wieder umändern?

(zur dynamischen zurück?)

(ich gebe keine IP Adressen oder jegliches raus)

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe und konstruktiven Antworten! :)

...zur Frage

Was passiert beim anonym surfen?

Wenn ich im privaten Modus surfe, bekommt dann der Webseitenbetreiber, oder wer auch immer, dessen Webseite ich besuche NICHT meine IP-Adresse mitgeteilt, oder bekommt er jedesmal eine andere bzw. falsche IP-Adresse mitgeteilt, so das man keine Rückschlüsse auf die Perso ziehen kann, die diese Webseite gerade besucht?

...zur Frage

Clean Masters "Sicheres Surfen" verschleiert IP-Adresse?

Ich habe die App Clean Master auf meinem Handy.Und unter Werkzeuge gibt es etwas dass sich Sicheres Surfen nennt.Wenn man dieses "Sichere Surfen" benutzt,kann man ganz normal einen Browser benutzten und später werden dann die Daten bereinigt.

Nun zu meiner Frage: Wird dabei meine IP-Adresse verschleiert?

Ich habe bereits eine E-Mail an die Verantwortlichen geschrieben,allerdings noch keine Antwort erhalten.Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen! ^^

Danke schon mal für alle Antworten!

...zur Frage

Hinterlässt der Ipod touch Spuren auf dem Router wenn bei Safari privates Surfen eingestellt ist?

Hinterlasse ich Spuren auf dem Router wenn ich privates Surfen eingestellt habe? Habe Ipod Touch. Gibt es im App Store andere Browser die keine Spuren hinterlassen?

...zur Frage

Ausversehen am PC IP-Adresse geändert. Jetzt surfen im Internet nicht möglich, trotz WLAN Empfang.

Guten Morgen,

Habe vor ein paar Stunden versucht, die RDP (Remote Controle) Einstellung am PC zu ändern, damit ich den PC von meinem Tablet aus steuern kann. Da ich nicht so viel Ahnung habe, habe ich anscheinend was falsches gemacht. Jetzt können wir nicht mehr im Internet surfen, obwohl der WLAN-Empfang da ist. Mir wurde gesagt, dass die IP-Adresse vielleicht verändert ist. Habe kontrolliert und es stimmt, dass sie verändert ist. Wie mache ich das wieder rückgàngig bzw. Wie kriege ich wieder meine alte IP-Adresse?

...zur Frage

App Store geht nicht auf kann mir jemand helfen?

Hier steht das ich den appstore herunterladen soll und wenn ich auf update drücke

Geht Safari auf und da kann ich auch nichts tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?