Durch apk vollversion bekommen?

2 Antworten

1. Hast Du es nicht für immer, höchstens die kostenlose Testphase

2. Ist erfüllt das den Straftatbestand des Betruges

§ 263

Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen
rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines
anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder
durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum
erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder
mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Danke schön aber ich habe die richtige vollversion bei mir steht das ich die testphase machen muss und habe die vollversion trotzdem und ich habe ja nur den account von dem apk dort eingegeben mehr nicht 

0
@TheHeader965

Einen Betrug haste trotzdem begangen, die Wahrscheinlichkeit das Du erwischt wirst ist jetzt nur geringer.

0

Das ist sozusagen Diebstahl. Du klaust ihren Dienst, den du Ihnen anbietest aber du gibst dafür kein Geld. Früher oder später wird dein Konto einfach geschlossen mit so etwas machen die da kurzen Prozess. Finger weg von solchen APK's

Ist Netflix besser als Steam?

Als ich das Programm Steam geöffnet habe, um ein Spiel zu starten, haben mich meine Freunde ausgelacht, weil Netflix angeblich besser sei. Inwiefern ist das besser? Welche Vor- und Nachteile gibt es? Und was ist überhaupt Netflix?

...zur Frage

Kostet Spotify Premium etwas?

ich habe mir Spotify über mein Handy erstell damit ich unterwegs Musik hören kann jetzt habr ich mir spotify heruntergeladen für meine pc jetzt steht da spotify premium über dem Fenster was sich beim Pc öffnet Kostet mich das was oder nicht?

...zur Frage

Spotify in Moldawien verfügbar?

Hallo,

ich habe einen Spotify-Premium-Account. Ich werde ein Jahr in Moldawien verbringen; dummerweise ist auf der Spotify-Weltkarte Moldawien nicht als Land markiert, wo Spotify verfügbar ist. Gibt es eine Möglichkeit, den Spotify-Account trotzdem zu benutzen?

LG und vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Spotify auf anderem gerät laufen lassen als andere Sounds?

Hallo meine Eltern sitzen in unserem garten und wollen musik hören ich, der an seinem pc sitzt soll über Spotify musik laufen lassen aber dabei will ich zocken.

spotify läuft imoment über die leutsprecher meines Monitores.

kann ich irgend wie einstellen das die musik über meinen Monitor läuft und gleichzeitig die geräusche über meine Kopfhör?

Ps. ich habe eine Rechtschreib schweche deswegen die fielen Fehler

...zur Frage

Spotify Premium family accounts gesperrt?

wir haben zu 6. einen spotify premium family account (auch wenn wir keine familie sind). nun gab es bei zwei von uns (beim Rest funktionierts problemlos) eine "Standortüberprüfung", dabei stellte spotify fest, das sie nicht an der angegebenen adresse wohnen und hat ihre accounts gesperrt. Ich hab schon sämtliche Freunde mit spotify family account gefragt, aber niemand hat "unser" Problem. kann uns jemand helfen?

...zur Frage

Spotify Premium auf Handy aber nicht auf PC - Geht das?

Ich bin am überlegen aus meinem Spotify free ein Spotify Premium zu machen... aber mir reicht es, wenn das Premium auf meinem Handy ist, auf dem PC ist mir das relativ egal.

Ist das möglich, oder ist dann automatisch beides Premium? weil bin ja mit dem selben Account dann angemeldet...

Ich zahle dann aber trotzdem nur die 9,99€ (für ein Gerät). für 2 ists teurer oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?