Durch anti depressiver unwohl oder eher zufall gewessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was nützt es dir, was wir meinen oder uns vorstellen könnten?

Natürlich kann es eine allergische Reaktion gewesen sein. Fakt ist: Du hast reagiert, ob es nun auf das Medikament war oder nicht, können wir NICHT beantworten! Im besten Fall hattest du lediglich etwas Falsches gegessen oder getrunken.

Gerade bei Medikamente, wie Citalopram, muss erstmal ein Spiegel aufgebaut werden, damit es so wirken kann, wie es soll. Wenn allerdings in dieser Phase schon Reaktionen, egal welcher Herkunft, stattfinden, sollte man das definitiv ärztlich abklären lassen.

ALSO: Geh' bitte zum Arzt und sag' ihm, was passiert ist! Wenn es ein seriöser Arzt ist, wird er Maßnahmen ergreifen, um festzustellen, woher die Reaktion kam, bzw. er wird dir ggf. ein anderes Medikament verschreiben, sofern notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dies nebenwirkungen treten häufig zu beginn der einnahme von citalopram auf. bis die eigendliche wirkung des medikamentes eintritt vergehen i.d.r. 2-8 wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktier bitte den arzt der kann dir helfen sonst antworten irgendwelche menschen sche**e die du glaubst und wahrscheinlich danach noch mehr probleme hast

Ich wusste jetzt nicht ganz wie ich das formulieren soll also sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?