Durch angst und sorgen Gewicht verlieren? Warum

3 Antworten

Jeder reagiert anders auf Probleme und Sorgen. Manche essen dann übermäßig viel, also das sogenannte Frust-Essen, andere wiederum verlieren dadurch ihren Appetit. Gibts doch oft, dass wer aus Liebeskummer,vor Prüfungsangst oder aus Trauer einfach keinen Bissen mehr herunter bekommt. Psychische Probleme können sich wirklich in ALLEN körperlichen Symptomen ausdrücken, nur in welchen, das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Ich habe durch probpeme 10 Kilo verloren ohne das ich es gemerkt habe . Klingt wirklich blöd aber ich hab es erst gemerkt als meine Freundin mir gesagt hat das ich mich auf die Waage stellen soll .. Ich habe einfach kein Appetit und will nicht Essen und wenn ich es trotzdem tue wird mir schlecht ... Das ist aber ganz normal das man bei Problemen nicht isst ...bei mir hatten die Probleme wenigstens 1 Vorteil

ich denke dadurch isst du unbewusst weniger und du schläfst weniger

Warum hat mein Hund angst vor schnee?

Hallo habe mal ne frage, warum hat mein hund ansgt vor schnee??? Bei uns hats jetzt geschneiht, bin mit meine hund natürlich rausgegangen und habe gemerkt das er ansgt vor schnee hat!!! Wieso ist das so?? villeicht könnt ihm mir ein rat geben warum und wie man das ändern kann!!! MFG

...zur Frage

Kann man den Glauben an Gott von Zeit zu Zeit verlieren?

Ich hatte seit ich denken kann einen sehr starken Glauben an Gott. In letzter Zeit, will ich es mir zwar selber nicht zugeben, aber ich hab wirklich meinen Glauben zum Teil verloren. Als wäre die Bindung die ich davor mit Gott hatte gerissen. Ich hab Angst den Glauben endgültig zu verlieren, ich will weiter hien eine Beziehung zu Gott haben.

...zur Frage

Snapchat auf SD Karte verschieben, Folgen?

Ich habe keinen Speicherplatz mehr und wollte Snapchat von meinem ,,Gerätespeicher" auf meine ,,SD Karte" verschieben. Ich habe aber angst meine Chatverläufe zu verlieren, weiß jemand ob die Chatverläufe dadurch verloren gehen?

...zur Frage

Warum bezahlt man das Eis an der Eisdiele nicht nach Gewicht?

Warum bezahlt man das Eis an der Eisdiele nach Kugeln und nicht nach Gewicht. Bei einigen Eisdielen bekommt man größere, wiederum bei anderen kleinere Kugeln. Wäre es nicht fairer das Eis nach Gewicht zu bezahlen?

...zur Frage

Gewichtsabnahme bei Gallensteinen?

Ist nur eine Theoriefrage: Wenn man Gallensteine hat kann man dadurch sehr viel Gewicht verlieren? Danke für eure Antworten, Felix.

...zur Frage

Kann man durch essig trinken gewicht verlieren?

Ich habe mal gehört, wenn man jeden tag ein kleines glas essig trinkt ,verliert man dadurch gewicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?