Durch angst brust (herzschmerzen)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dir fehlt nix am Herz - Rhytmusstörungen machen sich anders bemerkbar, damit kenn ich mich aus...

der Rest ist eingebildet, aufgrund dem, was du gelesen hast...

wenn es dich aber Beruhigt, dann ruf en Notarzt an und schildere es denen auch nochmal.

Wenn die dann kommen, machen die ein EKG und werden höchstwarscheinlich nichts auffälliges erkennen...

die werden es dann dir überlassen, ob du mitkommen willst oder nicht.

wenn du weisst, dass du schnell Angst bekommst, dann lies nicht solche Seiten - man kann sich auch selber verrückt machen. Ich kenne das - aber ich habe wirklich einen Herzfehler und habe täglich spürbare Rhytmusstörungen.

Und ich lebe auch, und Gut.

Kommentar von Luffy2309
14.10.2016, 18:37

Tut mir leid, das ist gut das es dir gut geht. Und ja okey aber das ist so ein drücken auf der linken brust was könnte das sein in dem bereich ca. An der brustwarze... so als ob iwas da drauf drückt fühlt sich es an aber leicht...

0

Was möchtest Du wissen?