Durch Anbau der AHK Nebelschlußleuchte außer Funktion?

1 Antwort

Das glaube ich nicht. Rede vor der Abnahme mal mit dem TÜV-Prüfer, der hat sicher Tips.

Bmw E34 Bodykit?

Habe diesen BMW E34 gesehen (siehe Bild) und schon überall gesucht aber nirgendwo so eine frontlippe gefunden?

...zur Frage

Auto meiner Mutter hat keine Nebelschlussleuchte?

Hallo, wir fahren einen FIAT Sedici und fragen uns wie die Nebelschlussleuchte hinten angeht. Wir haben verzweifelt gesucht, im Interior ist kein Schalter für die Nebelschlussleuchte (hinten) , nur für die Nebelscheinwerfer vorne. Von Hinten ist keine Spur, auch im Handbuch steht nichts von einer Nebelschlussleuchte. Nun ist es heute nebelig und wir haben keine Nebelschlussleuchte für hinten. Im Handbuch ist nix zu finden. Kann es vielleicht sein, dass das Auto keine hat für hinten?

...zur Frage

Coupe für 17,000 Euro?

Hallo,

ich will mir ein gut aussehendes sportliches Coupe kaufen. Welche Modelle/Firmen kämen dabei in Frage? Es sollte relativ viel PS haben, das ist aber nicht soo wichtig. Eher gute Ausstattung und Verarbeitung. Egal ob Neu oder Gebraucht. Kämen auch Firmen wie Mercedes oder BMW in Frage, oder sollte man von denen bei so einem Budget von 17,000 Euro die Pfoten lassen, wenn die gebraucht sind?

Danke

...zur Frage

Wegfall Typenkennzeichen - Warum nur?

Guten Morgen, Community! :)

Ich sehe ständig irgendwelche Autos (oft sind es irgendwelche Mercedes und BMWs), bei denen hinten auf der Heckklappe die Typenbezeichnung fehlt. Auch auf meinem Auto, das ich gebraucht erworben habe ist die nicht mit drauf. Wieso lassen sich das so viele Leute entfernen? Was mögen sie daran nicht oder stört sie? Könnte mich da bitte jemand aufklären? o_O

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Wann darf man die Nebelschlussleuchte einschalten?

Hallo. ich lerne gerade für die Theoretische und habe schon einige Prüfungsbogen hinter mir. Jetzt geht es um die Nebelschlussleuchte. Auf manchen Bögen darf ich sie auch bei Regen einschalten auf andere wieder nicht. Was gilt nun?

...zur Frage

Warum leuchtet die Nebelschlussleuchte nur links und nicht rechts (und nein, die ist rechts nicht kaputt#)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?