Durch anal so schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habt ihr denn verhütet mit Pille oder Kondom? Oder gar nicht?

Haben heute die 8jährigen schon Sex? Mit 9 gibt es doch Aufklärungsunterricht, oder irre ich mich?

Nochmal die gleiche Frage ?

Sie wurde nicht ohne Grund gelöscht

Wer nen Penis am anus hatte sollte doch vorher aufgeklärt sein

Wie oft denn noch?

Haben die den Sexualkundeunterricht in der Schule abgeschafft?

wenn du doch ao super aufgeklärt bist dann sags mir doch einfach?

0
@baerchen2211

Nein kann nicht passieren. Und wenn du das nicht weißt, dann solltest du auch noch kein Sex haben

0

ich bin aufgeklärt. aber es kann ja auch sein das lusttropfen an die scheide laufen vom anus das ist meine angst!

0
@baerchen2211

Es kann auch passieren, dass dir morgen von einem Vogel auf dem Kopf gekackt wird. Aber auch da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

Wenn du Angst hast dann geh zum Frauenarzt.

0

du bisr der meinung das man von sowas nicht schwanger wird?

0
@baerchen2211

Ja ich bin der Meinung, dass man davon nicht schwanger wird, wenn es so war, wie du es geschildert hast. Wenn er sich allerdings an deinem A* aufgegeilt hat und ihn trotzdem ohne Verhütung in deine V* getan hat, dann kannst du natürlich schwanger sein.

Geh doch einfach mal zum Arzt. 

0

aber er war da nicht drin sondern nur hinten zwischen meinen po backen. also bitte das würde ich ja auch merken wenn er da drin gewese wäre

0

Was möchtest Du wissen?