Durch Anabolika impotent?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das gehört wirklich zu den vielen Risiken durch Anabolika. Ich schrieb dazu schon soeben bei einer Antwort : 


Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Fast alles sind Langzeitwirkungen. Sehr häufig Nieren- und Leberversagen, Impotenz, Prostatakrebs und vieles mehr. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.


Ich wünsche Dir alles Gute.













Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 1. anabolika bringt NIX zum muskelaufbau da man 1. abhängig wird und 2. der effekt sobald mach es absetzt sofort zurück geht und ja man kann impotent werden oder auch sterben da es äußerst ungesund ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann Potenzstörungen dadurch bekommen.
Muss nicht kann aber passieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?