Kann ich durch Amazon-Kreditkarte 60€ abstauben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 60€ kannst du normal nur bei Amazon ausgeben. Nicht abheben. Im ersten Jahr ist Kreditkarte kostenlos. Nur das kündigen nicht vergessen

Wer lesen kann ist stark im Vorteil....

Die Amazon.de VISA Karte

30 € Startgutschrift - Amazon Punkte sammeln - 1. Jahr kein Kartenpreis

 30 € Startgutschrift 

Sie sparen 30 € bei Ihrem ersten Einkauf mit Ihrer neuen Kreditkarte bei Amazon.de.

*

 Erstes Jahr ohne Kartenpreis

 

Nutzen Sie die Amazon.de VISA Karte im ersten Jahr ohne Kartenpreis.

*

 

Sie können jederzeit kündigen.

 Punkte sammeln und sparen 

Bei jedem Einkauf mit Ihrer Amazon.de VISA Karte sammeln Sie Punkte, die Sie später in Gutscheine umwandeln können.

**

 Teilzahlungsfunktion

 

Sie können Ihre monatlichen Abrechnungen wahlweise in Teilbeträgen zurückzahlen.

** So einfach geht’s: 1

Einfach "Jetzt beantragen" klicken und Online-Antrag ausfüllen.

2

Nach Bestätigung Ihres Antrages hinterlegen wir die Kreditkarte sofort in Ihrem Amazon.de-Kundenkonto.

3

Bei Amazon.de einkaufen und die 30 € Startgutschrift wird mit Ihrer Kartenabrechnung verrechnet.

 

Nicht das richtige? Weitere Kreditkartenangebote finden Sie im Amazon Kreditkarten-Shop

Weitere Informationen: Voraussetzung für die Bestellung einer Amazon.de VISA Karte ist ein Mindestalter von 18 Jahren, ein Wohnsitz in Deutschland sowie eine Bankverbindung aus dem Euro-Zahlungsverkehrsraum (SEPA).

Für die Beantragung der Amazon.de VISA Karte ist keine zusätzliche Kontoeröffnung bei der Landesbank Berlin AG erforderlich.

Wichtig: Sollte der Zielort Ihrer ersten Bestellung mit der neuen Amazon.de VISA Karte eine bei Amazon.de noch nicht hinterlegte Adresse sein, dann bitten wir Sie, diese Adresse vor der Anmeldung für Ihre Amazon.de VISA Karte in Ihrem Amazon.de-Adressbuch einzugeben.

Die Mehrheit der Kreditkartenanträge wird innerhalb weniger Sekunden bearbeitet. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass mehr Zeit für die Bearbeitung Ihres Antrages benötigt wird und Ihre Amazon.de VISA Karte nicht sofort einsetzbar ist. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Das Kreditkartenlimit ist zunächst auf 200,00 EUR bzw. 210,00 EUR beschränkt. Dabei handelt es sich um ein vorläufiges Kartenlimit. Ihr endgültiges Kartenlimit wird ca. 14 Tage nach Erhalt der Amazon.de VISA Karte automatisch eingeräumt.

*Gilt nur bei erstmaliger Beantragung der Amazon.de VISA Karte. Die Gutschrift erfolgt auf Ihre Kreditkarten-Abrechnung. Der reguläre Jahreskartenpreis beträgt 19,99 €.

**Beim Einsatz Ihrer Karte erhalten Sie zwei Punkte für jeden Euro Umsatz bei Amazon.de und einen Punkt für zwei Euro Umsatz außerhalb von Amazon.de. Weiterführende Informationen zu Gebühren, Teilzahlungszinssatz und Bedingungen entnehmen Sie bitte den allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Amazon.de VISA Karte der Landesbank Berlin AG sowie dem Preis- und Leistungsverzeichnis für die Amazon.de VISA Karte der Landesbank Berlin AG.

https://www.amazon.de/gp/cobrandcard/marketing.html?ie=UTF8&ad=DEC022T3&flavor=DECB3ST&inc=10stmt&place=enum&plattr=DECBHELP&pr=con&ref_=help_cbcc

Kostenfalle und Wucherzinsen!
Lass bloß die Finger von der Kreditkarte!