Durch allergie bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wo bekommst du dann die Blase und hast du mal beobachtet wann die kommt - wie lange?
Ich habe seit der Schulzeit Heuschnupfen, mit ca 16 hat sich bei mir ne Art Kreuzallergie mit Früchten entwickelt... wenn ich beispielsweise einen ungekochten/ungeschälten Apfel oder Birne etc. esse (nur bei bestimmten Früchten) bekomme ich kleine Bläschen auf der Lippe, die gehen dann wieder vorbei... kenne das auch von meiner Schwester mit kleinem Ausschlag um die Mundgegend....
könnte mir also schon vorstellen dass es eine allergische Reaktion sein könnte?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lalala2109 21.06.2016, 21:21

Bei meinem linken Handfläche habe ich sie bekommen, obwohl ich nichts gemacht habe

0

Was möchtest Du wissen?