Durch Alkohol weniger wachsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass ein paar Bier das Wachstum behindern.
Man ist erst mit ca. 21 Jahren ausgewachsen, Du hast also noch 7 Jahre.

Du wirst bestimmt noch den ein oder anderen Wachstumsschub erleben.

Dennoch würde ich die Finger vom Alkohol lassen, da die Organe sich ja auch noch ausbilden und die Leber geschädigt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem wenigen kosum wächst du nicht weniger.
Von Alkohol mehr wachsen hab ich noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du denn da drauf 😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ttboy

Also in deinem alter solltest du die Finger von bier lassen aber naja deine sache

Kommen wir zum Wachsstum es könnte schon sein das du wegen das bier jetzt weniger wächst wie vorher aber wachsen wirst du noch auf jedefall aber ich kann dir nur raten

hör auf bier zu trinken das ist nicht gut für deine Leber und sonstiges

LG: Falu25


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Was1LifeAmk
18.08.2016, 22:26

lass den Jungen gehn, Bier ist völlig okay, macht jeder in dem Alter... aber neeein, der böööse Alkohol, Finger weg gell? hahahaha

0

Alkohol wirkt sich hauptsächlich auf das Hirnwachstum aus, alles andere bleibt mehr oder weniger unversehrt. Dazu trinkst du ja nicht viel, dementsprechend würde ich auf diese Frage mit "Nein" antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?