Durch Alkohol rot werden, was tun?

5 Antworten

Das haben ganz viele und lässt sich dann im Fall der Fälle nicht vermeiden. Manche reagieren auch auf bestimmte Getränke, z.B. Sekt oder Liköre. Das müsstest Du dann mal austesten.

6

stimmt, Sekt geht bei mir garnicht..

0
59
@LadygagaLisa

das haben besonders viele und auch noch Kreislaufprobleme nach einem Gläschen, solltest Du dann weglassen und durch was anderes ersetzen.

0

Also ich trinke jedes Wochen wem wir Samstagabend rausgehen hochprozentiges. Bier ist für uns nur wie Saft. Es ist nicht in Ordnung zu trinken ich empfehle dir trink solang du dich gut fühlst und solang durch den alk die stimmung besser wird und du dir ein Mädel klar machen kannst :D Aber uebertreib es auf keinen Fall weil ab einen gewissen Zeitpunkt ist dein Benehmen dan peinlich und koennte schlimme Folgen haben ( z.B vor den anderen kotzten ) und wen du rot wirst und dir heis wird und du kein alk vertraegst dann lass es lieber bleiben oder trink nicht zu viel. Die Gesundheit geht vor und lass dir eben nicht von den anderen was einreden wen dass deine Freunde sind akzeptieren die dich auch wen du nicht soviel trinkst

Du hast das schon richtig erkannt! Alkohol weitet die Gefäße. Also: entweder top aussehen und die Finger weg vom Alkohol oder eben nachgeben und dann rot werden. Ist bei dir halt so. Ist Alkohol denn sooo wichtig?

6

ne nicht so wichtig, aber ich finde auf Party's gehört trinken manchmal dazu :D

0

Warum wird mir immer so warm wenn ich was warmes esse/trinke?

Immer wenn ich eine heiße Suppe oder auc nur einen warmen Kaffee oder Tee trinke wird mir so unangenehm warm dass ich anfange zu schwitzen woran liegt das ?

...zur Frage

Ich muss immer pinkeln wenn ich Alkohol und Kaffee trinke, was hilft dagegen den Harndrang zu stoppen?

Ich muss immer pinkeln wenn ich Alkohol und Kaffee trinke, was hilft dagegen den Harndrang zu stoppen? Cycstino Akut war anscheined nicht das richtige

...zur Frage

Aufputschmittel +Alkohol schlimmm?

Ich trink manchmal nachts 1 flasche wodka un schluck dazu aufputschende medikamente

Ist das sehr schlecht für den körper?

...zur Frage

Nach Alkohol knallrot?

Hey leute, selbst wenn ich nur ein halbes Glas Sekt oder so trinke, werden meine Wangen sofort knallrot. Und wenn ich feiern gehe und etwas mehr trinke, sind meine Wangen extrem rot... also ich bin eher der natürlich Typ ich schmicke mich sehr dezent, aber würde man die rltung evtl weniger sehen wenn ich foundation auftrage?

...zur Frage

Wie steht ihr zum Alkohol?

Ist es ok, das Alkohol in der Gesellschaft so weit verbreitet ist? Ist es ok das Alkohol bereits an 16 jährige verkauft werden darf, z.b. alkoh. Mischmaschgetränke und wann habt ihr zum ersten Mal Alkohol getrunken?

...zur Frage

Rotes Gesicht wegen Alkohol

Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass ich immer ein ziemlich rotes Gesicht bekomme, wenn ich nur einen Schluck Alkohol (ob Wein, Bier oder anderes) trinke. Bei meinen Freunden ist das nicht so. Mir wird dann auch immer ziemlich warm und fange manchmal auch an zu schwitzen. Muss ich mir Gedanken machen oder ist das bei manchen Menschen so, dass die etwas heftiger (mir fällt kein anderes Wort ein :) )auf Alkohol reagieren? Ist das hier bei jemanden auch so?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?