Durch Alkohol Probleme vergessen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol löst Probleme? Wer hat dir denn den Schwachsinn erzält?

Außerdem....bei deinem Untergewicht bräuchtest du sicher wenig davon, um umzukippen. Du suchst mit aller Gewalt immer neue Dinge, um abzunehmen, Problemezu lösen usw. Das hilft alles nicht, wenn du nicht dein Leben umkrempelst!! Du wirst mit deinen Ideen höchstens bald die Radieschen von unten betrachten können.......

Du hast recht...

Ich habe mich aber jetzt fest für meinen Weg entschieden. Ich kann nicht anders. Ich sehe es ja ein,weil es mir auch immer total schlecht geht und ich weiß,dass ich das bestimmt nicht mehr lange aushalte. Jede neue Idee von mir bereitet mir Stundenlange schmerzen. Ich kann trotzdem nicht mehr aufhören immer neue Dinge auszuprobieren und mehr zu schlucken... Ich werde zB morgen Ephedrin+koffein+asperin nehmen und weiß nicht,ob ich das überlebe.. Ich habe heute nämlich pseudoephedrin genommen und das hat mir/bereitet mir Kreislauf Probleme und richtig hohen Blutdruck/Puls. Ich möchte einfach unbedingt abnehmen,habe aber auch irgendwie Angst auf morgen. Ich wollte zwar morgen,also an meinem Geburtstag sterben,ich will aber nicht mit diesem hohen Gewicht sterben 

0
@b7777777

ja, klar, mit dem hohe Gewicht....was wiegst du jetzt....44kg oder 42 kg? Du machst deinen Körper kaputt und dein Leben.....

0

Es erweckt nur den Anschein, das man mit Alkohol seine Probleme vergessen kann. Das liegt jedoch nur daran, das die Probleme die man hat völlig nichtig sind, im Gegensatz zu denen die man durch's saufen bekommt. Wenn du dir rechts in den Finger schneidest, merkst du es bestimmt auch nicht mehr wenn du dir links den Arm abhackst.

Vergiss es, funktioniert nicht! Die Probs kommen wieder wenn der Rausch vorbei ist. Und dann hast du zusätzlich einen Kater und Kopfschmerzen

Wie lange dauert denn der Rausch?

 Kopfschmerzen sind mir da egal

0

Was möchtest Du wissen?