Durch älteren mann selbst älter wirken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann natürlich sein, dass man dich erwachsener einschätzt, weil du den älteren Mann an deiner Seite hast. Genauso kann es aber auch sein, dass du jünger wirkst als du eigentlich bist, weil der Gegensatz zwischen euch den Fokus auf deine Jugend lenkt. Einfach ausprobieren wie ihr wirkt.

Ich dachte immer, dass ältere Männer sich mit jungen Frauen jünger fühlen ;-))

Davon abgesehen finde ich jetzt 10 Jahre Altersunterschied kaum der Rede wert. Aber es kann natürlich schon sein, dass wenn der Mann z. B. schon fest im Job ist und die Frau Studentin, dass sie ihren Rhythmus eher an den Mann anpasst.

Was dann auf Mitstudenten schnell mal spießig und uralt wirken kann.

Eventuell ist der Kleidungstil je nach Job des Mannes auch etwas klassischer und nicht mehr so flippig wie vorher.

Aber das hängt wie gesagt eher von anderen Faktoren als dem Alter alleine ab.

Nun, es ist eigentlich jetzt schlecht einzuschätzen wie Du neben einem älteren Partner wirkst, nachdem niemand weiß wie er oder Du aussiehst... Es gibt Männer, die sind 10 Jahre älter und sehen 20 Jahre älter aus und dann andere, die sehen fast noch jünger als die Frau aus... Wenn dann frau sich noch eines fremden Fotos bedient, ist es besonder schwierig das Ganze zu beurteilen...

P.S. schon etwas von Persönlichkeitsrecht der Promis gehört ?

Was möchtest Du wissen?