Durch Abnehmtee an den Beinen abnehmen?

4 Antworten

Problemzonen lassen sich aus biologischen Gründen leider nicht einzeln "bearbeiten", eine kleine Abhilfe kann eine allgemeine Gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist. Der Körper hat an bestimmten Stellen Zellen die mehr Fett aufnehmen können als woanders, diese können aber nicht einzeln beeinflusst werden. Im Falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein Gewichtsproblem", bitte sein lassen.

Diese "Abnehmtee's" sind nur dafür gedacht um regelmäßig aufs Klo zu gehen, dadurch nimmt man aber nicht ab bloß weil sich der Magen danach so leer anfühlt. Um straffere Beine zu bekommen musst du Ganzkörper Training treiben.

Wenn Wasser in den Beinen ist, schon. Sonst kann man nicht gezielt an irgendwelchen Körperteilen abnehmen.

Was möchtest Du wissen?