Wie kann man durch abhören der Lunge erkennen, ob Wasser in der Lunge ist?

1 Antwort

Wenn die Ärzte im Krankenhaus sagen es ist kein Wasser in der Lunge dann ist es so. Bei mir kam die Kuratmigkeit durch ne Embolie

Ne sie meinten bei mir ist alles okay ...

0

Meine Oma hat Wasser in der Lunge. Kann sie wieder ganz gesund werden?

Hallo. Meine Oma hat wie oben schon gesagt Wasser in der Lunge. Sie kann nicht mehr wie vorher atmen. Sie hechelt immer sehr stark. Ich habe schreckliche Angst um sie. Sie war erst heute beim Arzt und wir wissen noch nicht wwarum sie Wasser in der Lunge hat. Deshalb kann man meine Frage noch nicht genau beantworten, aber woran könnte es liegen und kann sie wieder ganz gesund werden?

...zur Frage

Kann man als Frau beim Herz und Lunge abhören ,den BH anbehalten?

Auf Google steht : keine Frau muss Nackt vor dem Arzt stehen. Hier sind vorallem Damen angesprochen . Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Abhören beim Arzt

Hört der Hausarzt einen wegen ganz normalem Schnupfen, Gliederschmerzen und Orenschmerzen und Halsweh mit dem Stetoskop (?) ab? Oder wird man nur abgehört wenn man Husten hat?

...zur Frage

Grippe: abhören.?

Hei leute. War heute beim Kontrolltermin des arztes nachdem ich eine grippe hatte. Der arzt hat aber meine lunge nur flüchtig abgehört und mein herz überhaupt nur ruck zuck. Ganz kurz berührte das Stethoskop meinen Brustraum. Ich mein: wozu war ich bei der Kontrolle wenn alles so schell ging?. Und ich gehe davon aus dass das Herz nach einer Grippe auch geschwächt ist und ordentlich abzuhören wäre. Oder seid ihr anderer Meinung?

...zur Frage

Lunge abhören

Was kann der Arzt erkennen wenn er die Lunge abhört? Ich war gestern dort und musste mehrmals tief durch den Mund ein-und ausatmen. Stellt er so eine Lungenentzündung fest oder was sonst?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?