Durch 3-Monats-Spritze abnehmen?

1 Antwort

Mh..... habe ich bisher auch nicht gehrört das man abnimt. Eher das man zuimmt. Würde an deiner Stelle mal deinen Doch dazu befragen.
Nicht das nun Paralell irgend etwas anderes bei dir im Körper nicht rund läuft. Schuldddrüseüberfunktion?

Denke das wäre sonst hier nur Mutmaßungen...

Periode während der dms, Schwangerschaft möglich?

Guten Tag,

ich hatte eigentlich schon mit meinen Frauenarzt drüber gesprochen bin aber etwas stutzig. Ich habe mir vor gut 9wochen die zweite Spritze setzten lassen und letzte Woche Montag bis Freitag eine ganz normale Perioden Blutung bekommen. Der Arzt sagt das währe normal ab der dritten Spritze pendelt sich das dann ein. Ich fragte ihn ob nach der Periode trotzdem noch Schutz besteht und ich absolut nicht schwanger werden kann. Seine Antwort "der Schutz besteht weiterhin, aber damit Blutungen aufhören können wir ja noch mal nach spritzen obwohl es zu früh wäre" meine Antwort war das ich am geplanten Termin wieder komme um die zu setzten weil ich keine Probleme mit der Blutung hatte.

Ich habe gestern also mit mit meinem Freund sex gehabt ohne weitere Verhütung wie ein Kondom da laut Arzt ja noch Sicherheit besteht. Mein Freund hat im Scherz und Panik gestern nach dem sex zu mir gesagt "na hoffentlich hat der jetzt nicht angesetzt" und seit dem hab ich ein ziemlich grummeliges Gefühl in der Magen Gegend.

Ist es jemanden passiert oder kennt jemand einen der einen kennt dem es passiert ist das er trotz drei Monats Spritze und Periode schwanger wurde?

...zur Frage

Verhütung mit drei-monats-spritze

Ich habe meinen Frauenarzt gewechselt und ihm erklärt welche spritze ich bekomme/ welchen Wirkstoff. Ich hatte von spritze zu spritze bei meiner alten Ärztin wie der Name schon sagt 3 Monatige Verhütung. Bei meinem neuen Arzt soll ich alle 9 Wochen kommen um die Spritze zu kriegen ? Läuft da was verkehrt ?

...zur Frage

schwanger? trotz 3 Monats spritze?

Hallo ... ich habe im Februar die 3 Monats spritze bekommen habe 2 Wochen später mit meinem ex freund geschlafen ...fühle mich jetzt aber seid ein paar tagen total komisch ... kann ich trotz 3 Monats ritze schwanger sein ?? Ich würde ja einen test machen doch weiß ich nicht mehr zu welchem Zeitpunkt ich meine periode bekommen habe ... Und jetzt weiß ich nicht wann ich einen test machen kann ... Und bei meinem frauenarzt bekomme ich leider keinen Termin ... bitte helft mir ...

...zur Frage

Ich bin 1, 70 m groß und wiege 48 kg bmi sagt ich bin untergewichtig, stimmt das?

Ich finde das ich ganz normal gewichtig bin aber wenn ich meinen bmi berechne heißt es immer ich bin untergewichtig also was denn jetzt weiß irgendjemand was normal gewichtig wäre bei 1,70m und 16 Jahren? Ich ernähre mich ausgewogen und mache viel Sport ( Mc Fit) und Fahrrad fahren.

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Welche Nebenwirkungen hat eine Dreimonatsspritze?

Kennt sich jemand mit den Nebenwirkungen einer 3-Monats-Spritze aus? Ich fühle mich seit ich sie bekommen habe irgendwie komisch. Mir ist immer wieder schwindelig und ich habe Bauchweh. Ist das normal ?

...zur Frage

Nach der 3-Monats-Spritze abnehmen?

Ich habe vor 2 Monaten die zweite 3-Monats-Spritze bekommen, da ich stille. Theoretisch müsste ich Ende Juni die 3. Spritze bekommen, aber ich will sie nicht mehr nehmen, da ich hart am kämpfen bin nicht zuzunehmen. Leider nehme ich zu. Ich laufe fast täglich 1 Stunde, treibe regelmässig ca. 0,5 - 1 Stunde Sport, achte auf mein Essen. Und trotzdem nehme ich zu! Wenn ich die 3-Monats-Spritze nicht mehr nehme, müsste ich doch wieder mein Sättigungsgefühl kriegen und nicht mehr zunehmen. Ab wann kann ich dann ungefähr wieder abnehmen (meine alte Figur erhalten)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?