Durch 20 min Fitness und einem Protein Shake am Tag breit werden in einem halben Jahr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

UnsympathischTV müsste überhaupt nicht trainieren, der ist schon von Geburt an breit.

20 Minuten sind viel zu gering und Protein-Shakes sind eine gute Alternative hinsichtlich deiner Ernährung, aber machen dich noch lange nicht breit. Informiere dich erstmal etwas.

Übrigens würde ich alle Körperbereiche trainieren und das im Gym. Andernfalls kannst du das mit dem "breit werden" vergessen. Optional kannst du ja eine Nase ziehen, wenn das das Problem ist.

Ja ich trainiere am Tag 20 min Bauch und 20 min Bizeps und trizeps ich will ja nur einen six pack und bissel Muskeln was denkst geht des ?

0

Das stimmt - bring nichts. 20 Minuten Training ist zu wenig, die Protein-Shakes machen dann eher dick.

Also Protein Shakes sind eine Nahrungsergänzung und kein Ersatz !
Breit werden tust du davon nicht !
20 min sind zu wenig !
Und mit 14 bist du zu jung und machst nur mehr kaputt als du denkst !

Das stimmt.

Was möchtest Du wissen?