Durch 1und1 tv langsames Internet?

1 Antwort

"habe ich in einem online Spiel einen 250 ping was eigentlich nicht sein kann, da wir eine 50k Leitung haben"

Warum kann das nicht sein? Du kannst auch 200Mbit/s und 250ms haben.

Du schreibst "in einem online spiel", heißt das dass das nur in einem Spiel so ist? Dann liegt das an deren Servern.

Ich habe allgemein in allen Online Spielen einen zu hohen Ping

0
@Tlames123

Auch wenn kein IPTV gleichzeitig genutzt wird und niemand anderes über deinen Anschluß surft?

0
@coyotede

Nur wenn IPTV genutzt wird sonst habe ich locker nen 10er ping

0
@Tlames123

Dann erzeugt dass IPTV von 1u1 ziemlich viel Latenz. Aber die verfügbare Bandbreite hat nix mit dem Ping zu tun.

0
@Derzi

Jup... jetzt könnte man allerhöchstens versuchen mit einer Art QualityOfService-Regeln dagegen zu arbeiten... damit kann man vorgeben, welcher Dienst über deinen Anschluss priorisiert behandelt werden soll.

0
@coyotede

Das habe ich schon eingestellt und es hat sich nichts getan :/

0
@Tlames123

Schätze mal es gibt eher vorgefertigte Regeln, die für IPTV QoS zusichern... Wenn du das aktivierst, dann werden die Spieleports verlangsamt um für IPTV genügend Bandbreite zu haben...

0

Was möchtest Du wissen?