Durarara oder K-Project?

 - (Anime, Manga, Japan)  - (Anime, Manga, Japan)  - (Anime, Manga, Japan)  - (Anime, Manga, Japan)  - (Anime, Manga, Japan)  - (Anime, Manga, Japan)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Shizuo Heiwajima (Bild 1-3), weil... 67%
Kusanagi Izumo (Bild 4-6), weil... 33%
Beide gleich, weil.... 0%
Anderen ähnlichen Charakter, weil...(mit Bild des Charakters) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shizuo Heiwajima (Bild 1-3), weil...

Kann das nicht wirklich beschreiben, aber er hat verschiedene Seiten die ihn gut ergänzen. Einmal der leichte Schläger Psychopath, aber einmal der gute Freund bzw. Bruder. Die Streits und Kämpfe mit Izaya sind eh das Beste ^^

Danke für den Stern ^^

0

Alle Charakter aus K-Project > Durarara liegt daran das ich den Anime mehr mag.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Kusanagi Izumo (Bild 4-6), weil...

Und die anderen von Homura, ich mag die Bande einfach

Shizuo Heiwajima (Bild 1-3), weil...

Aber nur wegen dem Gender Bender

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mein Leben ist der schlechteste Seinen der Welt
 - (Anime, Manga, Japan)

Was möchtest Du wissen?