Duraphat Zahnpasta verschluckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine sorge. du müsstes schon einiges mehr verschlucken um probleme zu bekommen ;)

Mach dir KEINE Sorgen, das ist eine so minimale Menge, daß du noch nicht einmal Magenschmerzen bekommst.

Wie lange ist das ungefähr her ? Wenn es dir jetzt gut geht, wird da nichts weiter passieren :)

Das war vor ungefähr einer halbmarathon Stunde und ich merke so Bis jetzt eigentlich noch nichts^^

0