Duplo-Sport

4 Antworten

Das kann man so jetzt unmöglich beantworten. Man weis weder welchen Sport du machts, weis nicht wie intensiv du diesen betreibst und auch nicht, wie dein Alltag so aussieht. Deine Ernährung kennt man auch nicht. Grundsätzlich sind so ein paar Schokoriegel sicher kein Weltuntergang. Solltest du zunehmen, dann sicher nicht wegen der Duplos sondern wegen dem Gesamtpaket.

Klar kannst du das, wenn du Lust drauf hast,wenn du es dir verbietest holst sich dein Körper früher oder später eh was er will. Aber mit 52 Kilo bist du an der Grenze vom Normalgewicht, übertreibs nicht..

Ein Duplo pro Tag schadet nicht, wenn du eine gesunde Ernährung hast. Eine ungesunde Ernährung wäre: Täglich Fast Food, Döner, Cola, Croque usw...

Du solltest dir eine Packung Duplo in der Woche aufteilen. Dann hast du eine berechnbare Grenze und weißt wie viel du gegessen hast.

Rechnerisch gesehen kannst du die Kalorien von einem Duplo berechnen und dann noch was du sonst isst. Normal stündest du bei ca. 3000 Kalorien. Auf jedem Lebensmittel bzw. der Verpackung steht die Kalorienanzahl dran. Wenn du ein Ergebnis hast, musst du noch ausrechnen, wie viel du beim Sport verbrauchst. Dazu braucht man genaue Angaben über "Sport" Es gibt auch Denksport, wie Schach spielen.

Wie viel kcal zu sich nehmen um zuzunehmen?

hallo! meine freundin ist von natur aus sehr schlank und leidet darunter, weil viele denken sie würde absichtlich nichts essen. sie kann aber reinhaun wie ne große und nein, sie spuckt das essen später nicht wieder aus oder macht am tag danach übermässig viel sport. sie will halt aber gesund leben also nicht nur fast food und süßigkeiten zu sich nehmen, das sollte ich noch dazu sagen.

weiß jemand, wie viel kalorien sie täglich zu sich nehmen müsste, um zuzunehmen? und ich mein realistische zahlen. sie ist 1,65 groß und wiegt so um die 49 kilo. klar kann sie jetzt nicht täglich 7000kcal zu sich nehmen, aber es gibt doch bestimmt irgendwas, wie man berechnen kann, wie viele kcal sie täglich zu sich nehmen müsste um allmhlich zuzunehmen (so 1 kg die woche etwa?)

bin euch sehr dankbar für eure antworten!

...zur Frage

Süßigkeiten in den USA?

Hallöchen :3 ich möchte einem freund in den USA ein paar Süßigkeiten als kleine Überraschubg schicken. Über das was ich einliefern darf und Zoll und alles hab ich mich schon informiert. Jetzt hab ich aber eine frage ob das zeug was ich gekauft hab in amerikanischen Läden erhältlich ist oder nicht :) -Werthers Original -Toblerone -Ritter Sport - Oreo -kinder Country -Ferrero Küsschen -Duplo -Nutella -Haribo Color-Rado

Vielen dank im voraus (●´∀`●)

...zur Frage

Ernährung für Kalorienüberschuss?

Ich bin 16 Jahre alt und 1.85m groß , wiege aber lediglich ca. 65 Kilo :/ Welche Nahrungsmittel benötige ich um zügig zuzunehmen ?

...zur Frage

Ich kann keine Süßigkeiten essen ohne dass es dann doch mehr wird?

Hallo
Ich schaffe es einfach nicht wenn ich mal Süßigkeiten esse nur z.B ein Duplo zu essen anstatt dann noch eine Banane mit etwas Nutella oder noch etwas anderes kleines süßes.
Ich bin sehr schlank (hatte Magersucht..aber esse schon lange wieder genug) und esse Eig so gut wie nie Süßigkeiten also weil ich mich auch nicht traue iwie weil ich dann eben meistens doch mehr dann esse als ich wollte und das ist ja eigentlich schlecht weil ich nicht noch mehr zunehmen will.

Vorher habe ich dann anstatt eben einem Duplo erst eine halbe Banane mit geschmolzener zartbitterschokolade gegessen dann doch ein Duplo und danach dann doch noch die andere Hälfte von der Banane mit zartbitterschokolade...
Das waren glaube ich so insgesamt 3 - 4 Ecken von einer Tafel.

Das ist aber wirklich immer so!! Nach Einem Duplo will ich dann immer noch etwas..oder eine Portion wenn ich Eis essen will ist mir wie ich es mache dann auch immer zu wenig.
Ansonsten ernähre ich mich sehr gesund und ausgewogen Eig viel Fisch, Gemüse, gute fette, gute Kohlenhydrate.

Wie kann ich das in den Griff bekommen??
Ist ja iwie kopfsache oder?? Aber ich Kriegs nicht hin..weil ich verzichte ja so gut wie ganz drauf und dann kann ich nicht gelegentlich ein Stückchen eSsen.
Ist genauso bei Kuchen oder so..ich denk mir ich esse ganz normal ein Stück und am Ende esse ich dann aber doch 3 Stücke Weils so lecker ist.

...zur Frage

Mein Sohn hält manchmal seine elektrisch fahrende Duplo Eisenbahn an und bewegt sie nach hinten. Schadet dies dem Duplo-Zug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?