Dupliziertes Bild wird auf Fernseher nicht angezeigt?

- (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Hallo TheDeumel,

In der Grafikkarte die Bildwiederholrate für deinen Bildschirm auf 60Hz stellen. Ich glaube nicht dass dein Fernseher 144Hz kann...

Ben

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Kannst Du mir sagen, wie ich das machen kann? Habe eine 1080

0

Die hz rate word mir über die Anteigeeinstellungen aber auch mit 60 für den TV angezeigt, für den Monitor mit 144.

0

Auflösung an das TV Gerät anpassen.

Wie kann ich meinen PC auf VGa umstellen?

Momentan ist mein PC über die Grafikkarte per HDMI an meinen Fernseher angeschlossen, jedoch habe ich jetzt einen alten Monitor bekommen und möchte meinen PC per VGA daran anschließen (´nicht dper Grafikkarte, die ich sonst benutze. Wie kann das so einstellen dass das Signal über den VGA Anschluss und nichtg mehr über die Grafikkarte sendet?

Danke im Voraus

...zur Frage

PC an TV angeschlossen, ruckelt?

Hallo, ich habe meinen PC per hdmi Kabel an meinen Fernseher angeschlossen, um im Browser ein Video auf einem Fernseher zu schauen. Leider ruckelt das Bild permanent auf dem Fernseher. Weiß jemand, warum? Danke im Voraus

...zur Frage

Computer und Bildschirm angelschlossen aber kein Signal?

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Bildschirm gekauft. Diesen wollte ich dann an einen PC anschließen mit einem VGA Kabel, das mitgelieftert wurde. An meiner Grafikkarte ist aber kein VGA-Anschluss sonder nur DVI und HDMI. Ich habe aber gerade keinen HDMI Kabel zu Hause. An meinem PC ist aber auch noch so ein VGA-Anschluss aber der hat nichts mit der Grafikkarte zu tun. Ich habe dann da das Kabel angeschlossen aber da hat der Bildschirm kein Signal. Muss ich jetzt ein Adaper kaufen oder einfach ein HDMI Kabel? Wenn ich ein HDMI Kabel kaufe muss ich da auf irgenwas besonderes Achten?

...zur Frage

ist es möglich den sound zu trennen?

Ich habe einen fernsehen der per hdmi an meine grafikkarte angeschlossen ist und einen pc lautsprecher (anderen bildschirm) der per DVI an die grafikkarte angeschlossen wurde. Ist es möglich, dass ich z.b filme auf den einen bildschirm abspielen lasse und games auf dem fernsehen (also der sound) ?

...zur Frage

HDMI schaltet sich ab!?

Hallo Leute, ich habe meistens meinen Phillips LED Fernseher als 2ten Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen. Mit einem HDMI zu VGA Kabel, weil bei meinem Fernseher der HDMI Eingang defekt ist, deswegen VGA. Wenn ich eine Zeitlang mal nichts mache, sagt mein Fernseher, dass er kein Signal bekommt. Der Laptop ist aber an, wenn ich dann irgend eine Taste drücke, kommt das Signal sofort wieder... Was kann das sein? Ich habe bei meinem Laptop alles so eingestellt, dass die Festplatten sich nie abschalten und er auch nie in den Energiesparmodus versetzt wird.

...zur Frage

VGA No signal

Hallo liebe Leser und Leserinnen heute habe ich meinen neuen PC bekommen habe alles nach Anleitung gemacht und nun habe ich alle Kabel angeschlossen und nun sag mir mein Bildschirm VGA no signal ich habe das VGA Kabel perfekt an meinen PC an meinen Bildschirm angeschlossen und möchte euch deswegen bitten mir zu sagen woran es liegen könnte ich habe es wirklich perfekt angeschlossen die Schrauben arbeitet gut zu gedreht sodass es perfekt hält ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?