Duplikate in Fotos beim iPhone schnell löschen?

1 Antwort

Mit Hilfe einer App sollte sich das lösen lassen.

Suche nach „Duplikate” oder „doppelte” im App Store.

das funktioniert nicht.

das problem ist dass wenn ich auf meine Foto App gehe ich bei Fotos über 5.000 Fotos habe und bei Aufnahmen unter dem Punkt Alben nur etwas über 2.000

0

Wieviele hast denn in den Alben unter „Alle Fotos”?

0

kann man trotz defektem Bildschirm den Bildschirm vom iphone auf den macbook synchronisieren?

hey mir ist mein iphone vorhin runtergeflogen und nun ist der Bildschirm defekt. kann man den Bildschirm auf den macbook synchronisieren/übertragen ohne den code eingeben zu müssen? danke schonmal

...zur Frage

Bilder von iPhone auf Mac (iCloud)?

Ich möchte alle meine Bilder von meinem iPhone auf meinem Mac haben, ohne dass ich die iCloud-fotomediathek aktivieren muss. Ist es möglich, die iCloud-fotomedithek auch "einseitig"zu nutzen, sodass meine Bilder vom iPhone automatisch über die cloud auf mein Mac geladen werden, aber nicht alle Bilder von meinem Mac auf mein iPhone ? Ich suche eine Alternative zum manuellen Import, da dieser bei mir oft Bilder "übersieht".

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Kann man Bilder und Daten aus der ICloud löschen ohne sie auf dem IPhone zu löschen (da ich ein 256gb iPhone habe und 50gb iCloud)?

Brauche die iCloud nur um Bilder vom iPhone auch auf ob zu haben

...zur Frage

Bilder von iPhone auf Laptop Acer?

Hallo,also ich habe ein i phone 6+, und habe aber kein MacBook:( kann man da auch die Bilder auf den Acer tun also das die Bilder auf den Laptop sind? Weil wenn nicht muss ich mir ein MacBook zu Weihnachten wünschen😂

dankeschön schon mal

...zur Frage

iPhone Bilder aus "letzter Import" also vom MacBook aufs iPhone importiert finden sich nicht in dem normalen "Aufnahmen" Ordner wieder?

...zur Frage

Wie kann man Bilder aus iCloud auf dem iPhone löschen?

Hallo, ich habe Bilder von meinem MacBook auf mein IPhone synchronisiert, diese möchte ich gerne löschen, da es sonst zu viele sind. Es gibt ein Problem, wenn ich nun auf Fotos gehe, wo all die Fotos angezeigt werden, kann ich nur Bilder bis zu einem bestimmten Datum löschen. Wie kann ich die Bilder über den MacBook auf dem iPhone wieder entfernen ? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?