Dupes zu Mac Lippenstifte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du weißt, welche Farbe du von MAC haben möchtest, kannst du bei Google suchen, indem du " MAC Name Dupe" eingibst. 

Ähnliche Farben gibt es öfter mal, qualitativ können die MAC aber meistens nicht das Wasser reichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa ich kenn einen! Der X-treme Last lipliner von Manhattan in der Farbe 59G ist ein dupe zu Mac's yash. Und ich kann diese lipliner auch jedem and Herz legen, kosten bei mir im dm  1,85€, hält den ganzen Tag,ist matt, trocknet nicht so stark aus wie bei anderen Matten lippenprodukten. Auch wenn ich ich trinke und esse bleibt er drauf und er ist definitiv mein Liebling! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss keine Dupes zu MAC Lippenstiften generell.

Nur einige die sich in der Farbe sehr ähnlich sehen falls dir das weiterhilft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JuliaOne 18.02.2016, 15:27

Ja könntest du sie mir sagen?❤

0

Was möchtest Du wissen?