Duokles, Krafttrick und Taktikwechsel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja stimmt, aber es benötigt die Attacke Königsschild um von der Schwert in die Schild Form zu wechseln. In der Schild Form hat es erhöhte Vert. und in der Schwert Form erhöhten Angriff.

Krafttrick bringt nichts, Durengard ohne Königsschild zu spielen ist sowieso unklug.

Krafttrick bringt einfach kaum was, da du dann entweder ne schlechte Vert. hast oder nen schlechten Angriff hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Omikronwolf 18.03.2014, 19:48

Vielen Dank für deine Antwort! (:

Das hat mir jetzt wirklich geholfen! :D

0

das mit taktikwechsel stimmt.ich würde sagen du solltest ihm die attacke beibringen,weil wenn es im angriffsmodus ist die verteidigung erhöhen würde.andererseits wäre es schlecht wenn es im verteidigungsmodus ist.aber letztenendes ist es deine entscheidung,ob du es ihm lernen willst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Omikronwolf 18.03.2014, 19:30

Hm... Aber was brächte es mir, wenn ich bei einem solchen Wertetausch durch Taktikwechsel z.B, der ja eigentlich von Vorteil ist (manchmal jedenfalls), wieder die Werte durch Krafttrick zurücktauschen würde?

0

Was möchtest Du wissen?